Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.08.2024 um 01:10Raspelbeere schrieb:Tapas sind super - gut schmecken lassen :)Hab ich. Es war, wie immer, sehr lecker! :)
Original anzeigen (1,4 MB)
Raspelbeere schrieb:Tapas sind super - gut schmecken lassen :)Hab ich. Es war, wie immer, sehr lecker! :)
Yari schrieb:türkischer ReisDa es bei mir heute Abend "Türkisches Hühnchen" gibt, die Frage wie geht denn, was ist denn "türkischer Reis"?
Yari schrieb:Wenn es beim 1. Mal nicht gelingt. Nicht aufgeben.Du kannst es nicht wissen, aber du sprichst hier mit dem Reis-Meister. :D
Yari schrieb:Im Topf etwas Butter schmelzen lassen. Dann den Reis dazu. Kurz darin anbraten.Den ungekochten Reis?
Yari schrieb:Ich gebe noch Hühnerbrühe dazu. Kannst auch Gemüsebrühe nehmen oder 50/50.Das mache ich auch regelmäßig mal, ihn in Brühe statt Wasser zu kochen.
Groucho schrieb:Den ungekochten Reis?Genau, so soll der Reis auch sein. Nämlich eher körnig.
Okey, das kannte ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren
Yari schrieb:, sagte mir dass es besser schmecke als Kochbeutelreis.Logisch, Kochbeutelreis schmeckt ja auch eh nicht. :D
Yari schrieb:parboiled Reis.Kaufe ich grundsätzlich nicht, ich nehme nur Basmati Reis.
Yari schrieb:Denn unter türkischen Huhn kann ich mir nichts sowie viel zugleich vorstellenDas habe ich aus einem alten Kochbuch, was europäische Gerichte nach den jeweiligen Nationalitäten unterteilt, vorgestellt hat,
darkflame88 schrieb:GemüsesuppeLieben wir *.*