Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.07.2024 um 18:46
Yummi *.*

20240714 173419Original anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.07.2024 um 20:12
Zitat von joleenjoleen schrieb:Yummi *.*
Sieht auch super aus! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.07.2024 um 21:05
Mit dem Wetter hatten wir heute Glück und konnten den ganzen Tag draußen sitzen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist das denn, bitte
Da gibt es eine super Metzgerei. Die hatten am Samstag Nachmittag natürlich zu. Sie haben mehrere Verkaufsautomaten draußen mit abgepackter Ware. Sogar einen Automat mit Tiefkühlsachen. Insgesamt 9 oder 10 Automaten.
Man wirft Geld ein oder zahlt mit Karte, gibt die Nummer ein und kann kurz danach den gewählten Artikel entnehmen. Es war ganz einfach.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was macht man damit? Werden die einfach auf den Grill gelegt?
Ja. Bisschen Öl drüber und nach ein paar Minuten wenden. Hatten wir jetzt zum ersten Mal ausprobiert.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2024 um 14:26
Brathähnchen mit im Honig glasierten Pastinaken,Karroten. Mit gebratenen Kartoffeln, Gemüse u.Yorkshire Pudding. Als Soßen gab es eine Brotsauce u.normale Bratensoße.

Messenger creation b78d7e32-361b-4f61-bfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Messenger creation 4b5c4844-3bf8-47af-b6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2024 um 14:31
@joleen
mega geile Kombi *.*

hier gab es Quiche mit Kartoffelstücken, viel weiterem Gemüse, Feta, Sonnenblumenkernen und Kräutern

morgen Resteverwertung mit Buttermilch - Plinsen / Pfannkuchen(?) in süß (mit Apfelmark) und herzhaft (Frischkäse und Gurke)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2024 um 15:35
@hessenBoa

Dein Essen sieht auch wieder hervorragend aus!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2024 um 15:42
@klompje1
@hessenBoa

Da muss ich klompje zustimmen, das sieht sehr, sehr lecker aus! Macht Lust auf Essen :)

Bei uns kocht heute meine Frau. Ich habe Angst haha


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.07.2024 um 15:45
Lasagne (vegan: Hack ersatzlos raus, Nüsse statt Käse, üppig Gemüse u.a. Stangensellerie, Mohrrübe, grüne Bohnen, so viel Knoblauch dass ich den schon als Gemüse mitzähle, und natürlich Tomaten), dazu Kopfsalat mit Zitrone, Zitronenschalenzesten, Olivenöl, Prise Salz, Pfefferminze.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.07.2024 um 17:38
Selbst geklöppelte Cheeseburger 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.07.2024 um 18:48
Farfalle mit Gemüsesauce und Salat mit Zitronen-Joghurt Dressing



IMG 20240716 182340 496Original anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.07.2024 um 19:08
Heute gab es Koteletts, gekochte Kartoffeln und Chinakohl.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.07.2024 um 22:39
Kimchi-Omelette mit Basmatireis, Gurkensalat mit Pfefferminze


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.07.2024 um 22:54
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Dein Essen sieht auch wieder hervorragend aus!
Danke.
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Da muss ich klompje zustimmen, das sieht sehr, sehr lecker aus! Macht Lust auf Essen
Danke


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 05:25
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Farfalle mit Gemüsesauce und Salat mit Zitronen-Joghurt Dressing
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Kimchi-Omelette mit Basmatireis, Gurkensalat mit Pfefferminze
Yummy :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 05:46
Quinoasalat (frei Schnauze), wahrscheinlich mit Zucchini, Paprika, Tomaten, Lauchzwiebeln, Feta, Pinienkernen, als Dressing Zitronen-Olivenöl-Petersilien-Minz-Kreuzkümmelmischung. Je nach Lust, Laune und Geschmack und vor allem den Vorräten entsprechend, wie immer ohne Rezept.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 14:39
@Syringa

Mag ich auch gerne :) Und
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Zitronen-Olivenöl-Petersilien-Minz-Kreuzkümmelmischung
find' ich einfach der Hammer! Ebenso: Tabouleh.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 20:39
Heute gab's Reste
Morgen nur Butterbrot
Der Mann muss nach Sylt zum arbeiten und kommt erst spät zurück, der Sohn ist auf einem Geburtstag eingeladen und wird da verköstigt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 20:40
Heute gab es nochmal das Gleiche wie gestern, da mein Mann reichlich gekocht hatte.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 20:55
Heute gibt's Dhal mit Kichererbsen, grünen Erbsen, Kartoffeln (gewürzt neben der Currypaste mit "Scotch Bonnet", aktuell in Form einer Chilisauce, hoffe die Samen wieder zu bekommen weil ich die einfach so, so aromatisch finde), dazu Fladenbrot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2024 um 22:31
@hessenBoa
Was ist denn das Runde mit dem Loch?
Ja sieht gut aus 😊
@joleen
@darkflame88
Ja würd ich nicht nein sagen 😋


1x zitiertmelden