Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.693 von 1.784vorherige 1 ... 1.5931.6431.6831.6911.6921.6931.6941.6951.7031.743 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
14.07.2024 um 20:12Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
14.07.2024 um 21:05Mit dem Wetter hatten wir heute Glück und konnten den ganzen Tag draußen sitzen.
Man wirft Geld ein oder zahlt mit Karte, gibt die Nummer ein und kann kurz danach den gewählten Artikel entnehmen. Es war ganz einfach.
Nemon schrieb:Was ist das denn, bitteDa gibt es eine super Metzgerei. Die hatten am Samstag Nachmittag natürlich zu. Sie haben mehrere Verkaufsautomaten draußen mit abgepackter Ware. Sogar einen Automat mit Tiefkühlsachen. Insgesamt 9 oder 10 Automaten.
Man wirft Geld ein oder zahlt mit Karte, gibt die Nummer ein und kann kurz danach den gewählten Artikel entnehmen. Es war ganz einfach.
Photographer73 schrieb:Was macht man damit? Werden die einfach auf den Grill gelegt?Ja. Bisschen Öl drüber und nach ein paar Minuten wenden. Hatten wir jetzt zum ersten Mal ausprobiert.
15.07.2024 um 14:26Brathähnchen mit im Honig glasierten Pastinaken,Karroten. Mit gebratenen Kartoffeln, Gemüse u.Yorkshire Pudding. Als Soßen gab es eine Brotsauce u.normale Bratensoße.
Original anzeigen (0,2 MB)
15.07.2024 um 14:31@joleen
mega geile Kombi *.*
hier gab es Quiche mit Kartoffelstücken, viel weiterem Gemüse, Feta, Sonnenblumenkernen und Kräutern
morgen Resteverwertung mit Buttermilch - Plinsen / Pfannkuchen(?) in süß (mit Apfelmark) und herzhaft (Frischkäse und Gurke)
mega geile Kombi *.*
hier gab es Quiche mit Kartoffelstücken, viel weiterem Gemüse, Feta, Sonnenblumenkernen und Kräutern
morgen Resteverwertung mit Buttermilch - Plinsen / Pfannkuchen(?) in süß (mit Apfelmark) und herzhaft (Frischkäse und Gurke)
15.07.2024 um 15:35Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.07.2024 um 15:42@klompje1
@hessenBoa
Da muss ich klompje zustimmen, das sieht sehr, sehr lecker aus! Macht Lust auf Essen :)
Bei uns kocht heute meine Frau. Ich habe Angst haha
@hessenBoa
Da muss ich klompje zustimmen, das sieht sehr, sehr lecker aus! Macht Lust auf Essen :)
Bei uns kocht heute meine Frau. Ich habe Angst haha
15.07.2024 um 15:45Lasagne (vegan: Hack ersatzlos raus, Nüsse statt Käse, üppig Gemüse u.a. Stangensellerie, Mohrrübe, grüne Bohnen, so viel Knoblauch dass ich den schon als Gemüse mitzähle, und natürlich Tomaten), dazu Kopfsalat mit Zitrone, Zitronenschalenzesten, Olivenöl, Prise Salz, Pfefferminze.
16.07.2024 um 17:38Selbst geklöppelte Cheeseburger 😊
16.07.2024 um 18:48Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.07.2024 um 19:08Heute gab es Koteletts, gekochte Kartoffeln und Chinakohl.
16.07.2024 um 22:39Kimchi-Omelette mit Basmatireis, Gurkensalat mit Pfefferminze
16.07.2024 um 22:54klompje1 schrieb:Dein Essen sieht auch wieder hervorragend aus!Danke.
BoboKGB schrieb:Da muss ich klompje zustimmen, das sieht sehr, sehr lecker aus! Macht Lust auf EssenDanke
17.07.2024 um 05:25darkflame88 schrieb:Farfalle mit Gemüsesauce und Salat mit Zitronen-Joghurt Dressing
Raspelbeere schrieb:Kimchi-Omelette mit Basmatireis, Gurkensalat mit PfefferminzeYummy :)
17.07.2024 um 05:46Quinoasalat (frei Schnauze), wahrscheinlich mit Zucchini, Paprika, Tomaten, Lauchzwiebeln, Feta, Pinienkernen, als Dressing Zitronen-Olivenöl-Petersilien-Minz-Kreuzkümmelmischung. Je nach Lust, Laune und Geschmack und vor allem den Vorräten entsprechend, wie immer ohne Rezept.
17.07.2024 um 14:39@Syringa
Mag ich auch gerne :) Und
Mag ich auch gerne :) Und
Syringa schrieb:Zitronen-Olivenöl-Petersilien-Minz-Kreuzkümmelmischungfind' ich einfach der Hammer! Ebenso: Tabouleh.
17.07.2024 um 20:39Heute gab's Reste
Morgen nur Butterbrot
Der Mann muss nach Sylt zum arbeiten und kommt erst spät zurück, der Sohn ist auf einem Geburtstag eingeladen und wird da verköstigt
Morgen nur Butterbrot
Der Mann muss nach Sylt zum arbeiten und kommt erst spät zurück, der Sohn ist auf einem Geburtstag eingeladen und wird da verköstigt
17.07.2024 um 20:40Heute gab es nochmal das Gleiche wie gestern, da mein Mann reichlich gekocht hatte.
17.07.2024 um 20:55Heute gibt's Dhal mit Kichererbsen, grünen Erbsen, Kartoffeln (gewürzt neben der Currypaste mit "Scotch Bonnet", aktuell in Form einer Chilisauce, hoffe die Samen wieder zu bekommen weil ich die einfach so, so aromatisch finde), dazu Fladenbrot.
zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.07.2024 um 22:31@hessenBoa
Was ist denn das Runde mit dem Loch?
Ja sieht gut aus 😊
@joleen
@darkflame88
Ja würd ich nicht nein sagen 😋
Was ist denn das Runde mit dem Loch?
Ja sieht gut aus 😊
@joleen
@darkflame88
Ja würd ich nicht nein sagen 😋