Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2024 um 09:50Wenn ich das hier so lese, bekomme ich bock auf süsskartoffelpommes mit guacamoledipp :troll:
Rattensohn schrieb:Ich will auch zugucken. Oo.... ich glaub nicht das @Jule uns beide mitnimmt :|
joleen schrieb:Hast du doch gar nicht nötig. OoDarf ich nicht mal eingeladen werden? Oo
joleen schrieb:Hab das einmal pur probiert...never again :{Avocado-Shrimp-Salat ist geil *.*
Und nein, ich will die Kacke nicht würzen. >.>
xsaibotx schrieb:.... ich glaub nicht das @Jule uns beide mitnimmt :|Das ist korrekt Oo
xsaibotx schrieb:--------- @Jule hat den Chat verlassen----------Genau :D
joleen schrieb:Wenn wir nix davon haben...nein OoGönnt mir doch mal was >.>
Jule schrieb:Gönnt mir doch mal was >.>Was gibt es denn?
xsaibotx schrieb:Juliet Rose@Jule
Die wertvollste Blume der Welt ist laut "FloraQueen" hingegen die Juliet Rose. Sie erschien im Jahr 2006 auf der Chelsea Flower Show und ist 13,5 Millionen Euro wert. Der Preis basiert auf den Entwicklungskosten und der aufwendigen Züchtung.
https://www.finanzen.net › teure-p...
Diese Pflanzen sind die teuersten Gewächse der Welt | finanzen.net
xsaibotx schrieb:Denkst du wir würden dich vor deinen Bonzenkumpels blamieren?Als wenn die uns Proleten in so einem Laden rein lassen würden :|
xsaibotx schrieb:Was gibt es denn?Keine Ahnung, ein Italiener :D
xsaibotx schrieb:Denkst du wir würden dich vor deinen Bonzenkumpels blamieren?Ja Oo
blackout schrieb:Ihre Garderobe kostet weniger als 20.000€? Da drüben ist ein McDonalds, Sie finden sicher etwas nach ihrem Geschmack.:D
blackout schrieb:"Ihre Garderobe kostet weniger als 20.000€? Da drüben ist ein McDonalds, Sie finden sicher etwas nach ihrem Geschmack..."Der Maitre:
Jule schrieb:Ja Oo
xsaibotx schrieb:Man schneidet sie in der längs auf füllt den Spalt mit Zwiebeln und knallt ne ordentliche Portion Ketchup und Mayo drauf :D ist mega :D .... und wahrscheinlich auch mega ungesund :DJa, das hab ich in Holland mal gegessen... fand ich ziemlich mittelmäßig... ich glaub das kann man nur mit Genuss essen, wenn man gerade aus dem Coffeeshop kommt :D