Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.05.2024 um 20:35gewitter32 schrieb:Boah... die sind ja ekelhaft! Ob die jemals ein Mensch runter würgen konnte?Wahrscheinlich wird es Menschen die sie gerne essen - meine Einschätzung dahingehend da Geschmacks- und Konsistenzvorlieben weit auseinandergehen und ich definitiv am extremen Ende "wabbelig und gummig geht gar nicht" bin (Gummisüßigkeiten sind ja auch sehr beliebt, während ich die noch nie runterbekommen habe und als Kind oft vor der unangenehmen Situtation stand dass jetzt ein Gummibärchen etc. gegessen gehört - Geburtstagskuchen eines anderen Kindes, auf jedem Stück ein Gummibärchen, oder Spiele bei denen man eines wegessen soll um etwas zu zählen). Da keine neue Ersatzprodukterfindung sondern eine traditionelle japanische Nudelsorte, und es sie somit schon länger gibt und sie bestimmt auch von Menschen gegessen werden für die auch andere Nudeln in Frage kommen, werden sie schon ihre Liebhaber haben.
BoboKGB schrieb:Vollkornnudeln haben bei mir den Status "Ja, kann man essen..ist okay...aber richtig lecker ist das jetzt nicht"Ich mag sie. Zufälligerweise für morgen wieder mal auf dem Speiseplan: Vollkornpenne mit einer Sauce aus frischen Tomaten, getrockneten Tomaten und leicht angerösteten, gehackten Nüssen.
(Finde es aber, wie auch schon oben, völlig in Ordnung wenn jemand etwas nicht mag.)
Nudeln durch Gemüsestreifen ersetzen sieht man auch relativ häufig. Finde ich okay (im Sinne von "neutral"), mache ich aber nicht sondern verarbeite die Zutaten dann lieber anders (z.B. eine Gemüsepfanne, einen Rohkostsalat) da ich es von einem Nudelgericht schon sehr weit weg finde.