Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.08.2024 um 22:45joleen schrieb:Das ist Harzer Käse?Harzer Käse mit Essig-Öl-Zwiebel-Dressing.
sooma schrieb:Es sind Farfalle = Schmetterlinge :)Yep.
joleen schrieb:Das ist Harzer Käse?Harzer Käse mit Essig-Öl-Zwiebel-Dressing.
sooma schrieb:Es sind Farfalle = Schmetterlinge :)Yep.
joleen schrieb:Da hatte mir neulich hier irgendwer, total Hunger drauf gemacht. *.*ups 😄
joleen schrieb:Ok, muss ich probieren. OoHarzer Käse ist schon ekelhaft, wenn er nur im Kühlschrank liegt :{
Photographer73 schrieb:, wenn er nur im Kühlschrank liegtDu musst meinen Kühlschrank ja nicht benutzen. :D
Meriruka schrieb:Kein Kümmel? Auch nicht an Weißkohl?Nur ganz fein gemahlen.
joleen schrieb:Aber in Harzer sind ja oft die kleinen Kümmelstückchen, das mag ich nicht. Und das weiße was du meintest, mag ich auch nicht.Aber hauptsache Leber essen >.>
Meriruka schrieb:Ich esse auch Leber, was ist daran schlimm?Ich ärgere Joleen nur etwas, hat mit dir nix zu tun ^^ Letztendlich kann jeder essen was er will, solange ich es nicht essen muss :D
Jule schrieb:Aber hauptsache Leber essenDu isst Avocado, finde ich auch eklig :melden:
Jule schrieb:Ich ärgere Joleen nur etwasWeil du mich tief in deinem Herzen liebst. :trollkiss:
joleen schrieb:Du isst Avocado, finde ich auch eklig :melden:Hat keinen Geschmack :note:
joleen schrieb:Weil du mich tief in deinem Herzen liebst. :trollkiss:Geht so Oo
Jule schrieb:Hat keinen GeschmackHab das einmal pur probiert...never again :{
Jule schrieb:Ich bin heute zum Essen eingeladen *.*Hast du doch gar nicht nötig. Oo
Rattensohn schrieb:@Jule hat ein Date. :note:oO..... bestimmt darf ich mitkommen oO
Jule schrieb:Ich bin heute zum Essen eingeladen *.*Cool .... ich komm mit :Y: