Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yari schrieb:Ist das ein Zwetschgen-Butterstreuselkuchen? 🤤Genau das! Gut erkannt. :D
Yari schrieb:Zwiebeln, grüne Spitzpaprika, Tomaten, Tomaten- oder Paprikamark. Mit Eiern ohne Eier. Mit sucuk ohne sucuk. Dazu Pide, einfach köstlich. Am besten passt dazu türkischer weißer Käse und Oliven wenn man mag. Perfekt wird es mit türkisch gekochtem Tee. Aber schwarzer Beuteltee ist auch ok.Mit Ei! Schwarzem Tee - so, wie ich es aus dem Urlaub kenne. Und Oliven. Ich liebe Oliven :lv:
Yari schrieb:Vielleicht hat noch jmd eine Idee :)geriebener Parmesan oder anderer Hartkäse, Sahne, Creme fraiche, Eier, Pfeffer, Muskat. Vorsicht mit Salz, der Käse bringt viel mit. Ist prima in Aufläufen mit Brokkoli oder Blumenkohl :)
nairobi schrieb:gewürfelten? Ist der besonders gut?Ich mag den deutschen Speck nicht und nehme daher Pastirma. Es ist sehr lecker und 100gr kosten ca 4 Eur von der Firma Öz. Gibt es auch für 3 Eur von anderen Firmen, aber der von Öz schmeckt am Besten.
darkflame88 schrieb:YummiNachbarin ist ganz begeistert von meinen Brownies "die Besten, die ich je gegessen habe" :D
Yari schrieb:Zwetschgen-Butterstreuselkuchen?Ich wollte es auch gerade fragen. hat sich ja nun erledigt.