Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

34.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 19:00
@joleen


Legga, ich liebe Leber!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 19:11
Zitat von joleenjoleen schrieb:Da hatte mir neulich hier irgendwer, total Hunger drauf gemacht. *.*
Mega! Hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 19:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hätte ich auch mal wieder voll Bock drauf
Dann mal ran an den Herd. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 19:23
@joleen
Sieht wirklich lecker ausssss *-*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 20:21
@Eintagsfliegin
Danke


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 20:56
Es gab "Spaghettieis". War mein erster Versuch Spaghettieis zu machen. War lecker, aber ist nicht so gut gelungen ohne Eismaschine.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 21:02
Eben gab es 2 saure Gurken, eine Dose Ölsardinien, einen halbe Rettich, pur - nur mit etwas Salz - und eine Scheibe Eiweißbrot, ebenfalls pur, ohne Belag.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 21:10
Fleischwanzenragout


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 21:12
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Ist das Leber?
:kotz: bei Innereien muss ich immer würgen


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 21:20
Zitat von ayashiayashi schrieb:Fleischwanzenragout
Weiß woher das kommt ;) Nennst du aber ein tatsächliches Gericht so und was ist da drin?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 21:34
@Raspelbeere
So bezeichne ich eine Mahlzeit, die man nur isst weil man Hunger hat. Hotelfraß. Fettiges Schnitzel, fettige Pommes


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.08.2024 um 22:20
@ayashi
Danke für die Aufklärung (kannte es eher so dass jemand ein durchaus gemochtes, aber einfaches und ggf. etwas komisch aussehendes Gericht so nennt, a la "Reste müssen weg", "kocht man sich bloß wenn keiner mitisst"), und:

Ups... Nix anderes erhältlich? (Kenne das Grundproblem aber: z.B. Hotel, auch gerade aufgrund der Anreisezeit nichts besorgen/ mitnehmen können, und alles Frühstück ist entweder tierisch (mag ich persönlich auch nicht, und könnt' abgesehen davon auch übel ausgehen nach x Jahren auf einmal das zu essen a la Würstchen im Speckmantel... ) oder brüllesüß. X Sachen die nicht viel mit dem zu tun haben was man sonst isst und obendrein, daneben steht die Buffetaufsicht mit 'nem Ausdruck, nonverbal oder ausgesprochen wie "Ist's Ihnen etwa nicht recht? Mäkelig?")

Hoffe somit, das hält nicht zu lange an und es gibt bald wieder was Ordentliches :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 08:19
Eingelegter Backfisch mit Kartoffelsalat und Tomaten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 09:44
Nudeln mit Schinkensauce

Heute und morgen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 10:15
Zitat von ayashiayashi schrieb::kotz: bei Innereien muss ich immer würgen
Geht mir auch so :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 10:33
@Jule
Leber soll ja ausgesprochen gesund sein. Ich konnte früher schon nicht verstehen, wie jemand einen Nierenspieß oder Hühner Herzen essen kann. Oo


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 10:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:Leber soll ja ausgesprochen gesund sein. Ich konnte früher schon nicht verstehen, wie jemand einen Nierenspieß oder Hühner Herzen essen kann. Oo
Ich esse dafür Obst, ist ja auch gesund óÒ


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 11:08
@Jule
Mir wachsen schon Brokkoli Sprossen aus dem Ohren. Ich bin von meiner Regierung zu gesunder Ernährung gezwungen. Gemüse soweit das Auge reicht. Dabei habe ich ne lukrative Lebensversicherung am laufen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 11:08
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mir wachsen schon Brokkoli Sprossen aus dem Ohren. Ich bin von meiner Regierung zu gesunder Ernährung gezwungen. Gemüse soweit das Auge reicht
Gut so :) :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.08.2024 um 12:07
Kohlrabi! Ich schwanke noch zwischen Kohlrabi-Eintopf oder Rahmkohlrabi mit Buletten. 😋


1x zitiertmelden