schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Würfel finde ich auch lecker, aber noch lieber mag ich es, die rohen Kartoffeln in ganz feine Scheibchen zu schneiden, da ist das Mundgefühl nochmal anders.Liaden schrieb:am liebsten aus rohen Kartoffeln die ich in kleine Würfel schneide
Immer aus rohen Kartoffeln, immer mit Zwiebeln - und es kann auch gerne Knoblauch mit dazu. Kümmel, Cumin... sind auch äußerst gern gesehen.stern104 schrieb:Ich liebe Bratkartoffeln in jeder Variation, aber am allerliebsten esse ich sie aus rohen Kartoffeln. Für mich ein MUSS dabei sind Zwiebeln. Gerne auch mal Speck, muss aber nicht sein.
Wie ist das bei euch, Speck, Zwiebeln, beides oder Kartoffeln pur?
Es gibt sogar "Bratkartoffelverhältnisse" 😄Photographer73 schrieb:Bratkartoffeln
Im Moment ist das Angebot sehr groß und günstig. Letztes Jahr waren Kartoffeln ziemlich teuer.stern104 schrieb:habe ich eigentlich keine Kartoffeln im Haus? Muss ich meinen Liebsten gleich morgen zum einkaufen schicken! Ihr seid schuld, das sag ich ihm auch!
Hatten wir letztens auch. Die Konsistenz war nicht so toll. Wird es daher nicht mehr geben.Raspelbeere schrieb:Morgen gibt's Kürbislasagne (vegetarische Lasagne, eine Schicht ist grob gestampfter Kürbis).
Hatte ich noch nie gehört, gerade mal gegoogelt. Unfassbar 😂nairobi schrieb:Bratkartoffelverhältnisse
Ist heute sicher nicht mehr so verbreitet...🤷♀️Photographer73 schrieb:gerade mal gegoogelt. Unfassbar 😂
Klingt gut 😋Photographer73 schrieb:Heute wird es selbstgemachte Wraps mit Kartoffelspalten geben
wo muss ich hin? *.*Photographer73 schrieb:selbstgemachte Wraps mit Kartoffelspalten