Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.723 von 1.804vorherige 1 ... 1.6231.6731.7131.7211.7221.7231.7241.7251.7331.773 ... 1.804 nächste
Direkt zur Seite:
21.08.2024 um 14:02Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2024 um 14:20Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2024 um 14:25Was sind denn vernünftige Autos in euren Augen?
Topic: gibt selbst gemachte Pizza heute, mot allem, was der Kühlschrank her gibt, RumFort Pizza
Topic: gibt selbst gemachte Pizza heute, mot allem, was der Kühlschrank her gibt, RumFort Pizza
21.08.2024 um 14:27@xsaibotx
Vielen dank, dass du den gemeinen ossi als intelligent genug einstufst, um eine so perfide falle zu kreieren, die auch noch funktioniert :lv:
Vielen dank, dass du den gemeinen ossi als intelligent genug einstufst, um eine so perfide falle zu kreieren, die auch noch funktioniert :lv:
21.08.2024 um 14:34Chinanudeln
21.08.2024 um 14:38xsaibotx schrieb:Besonders wenn man ein Jägerschnitzel bestellt und bekommt dann dieses .... "Jägerschnitzel" serviert .... mit Nudeln ..... und KetchupIst mir leider so passiert :cry: nur ohne Nudeln.
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2024 um 14:41Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2024 um 14:46Und jetzt stellt euch mal die entäuschten ossis vor, die im westen das andere gedöns bekommen :|
21.08.2024 um 14:54Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.08.2024 um 14:54gastric schrieb:Und jetzt stellt euch mal die entäuschten ossis vor, die im westen das andere gedöns bekommen :|Wir halten halt nix von der AFD oder worum gehts? :D :D
21.08.2024 um 15:00Ich sah gerade über 50 neue Beiträge und dachte, "wow, was haben die User heute schon fleißig gekocht. Ich hole mir Mal eine Anregung"
Falsch gedacht 😄
Falsch gedacht 😄
21.08.2024 um 15:09@nataS
Ja, genau, der Meinung bin ich auch!
Und im Übrigen fällt mir zum "Jägerschnitzel" noch etwas ganz perfides ein: Das war kurz nach Öffnung der innerdeutschen Grenze, als es an einem Imbisswagen im Westen des Landes Jägerschnitzel zu einem sehr niedrigen Preis gab. Ich esse prinzipiell nix, wo dick Soße drauf ist, hab aber gesehen, was die Giermäuler da bekamen, nämlich eine runde Scheibe von irgendwas, mit Soße und Nudeln. Und ich hab auch das Geheul gehört, als festgestellt wurde, dass es mitnichten das Schweineschnitzel mit Pilzsoße war. Die "Dame vom Grill" erklärte dann, dass der Imbisswagen aus dem Osten käme und das dort ein gängiges Essen sei!
Ja, genau, der Meinung bin ich auch!
Und im Übrigen fällt mir zum "Jägerschnitzel" noch etwas ganz perfides ein: Das war kurz nach Öffnung der innerdeutschen Grenze, als es an einem Imbisswagen im Westen des Landes Jägerschnitzel zu einem sehr niedrigen Preis gab. Ich esse prinzipiell nix, wo dick Soße drauf ist, hab aber gesehen, was die Giermäuler da bekamen, nämlich eine runde Scheibe von irgendwas, mit Soße und Nudeln. Und ich hab auch das Geheul gehört, als festgestellt wurde, dass es mitnichten das Schweineschnitzel mit Pilzsoße war. Die "Dame vom Grill" erklärte dann, dass der Imbisswagen aus dem Osten käme und das dort ein gängiges Essen sei!
21.08.2024 um 15:38BoboKGB schrieb:Aber warum denn Krawatten, das sind doch Fliegen :)Tja, gute Frage. Ich kenne diese Nudeln halt als Krawättli SpoilerOriginal anzeigen (0,2 MB), obwohl sie in keinerlei Hinsicht einer Krawattenform ähneln, sondern vielmehr den Farfalle/Papillons.
sooma schrieb:Hier ein Farfalla, gefärbt mit Sepia:Touché.
Topic: Kotelett mit grünen Bohnen und Kartoffeln mit Rosmarinschale
21.08.2024 um 15:38Waren beim Italiener. Es gab Pizza mit Spinat, Mozzarella und Ei *.*