Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SomertonMan schrieb:Ja, aber willst machen? Es is(s)t nicht jeder jeden Tag mittags zu Hause und kann frisch kochen. Kantine, Imbiss, Schnellrestaurant. Da wird auch bloß aus Eimern zubereitet.Na jaaaaa... wo ein Wille - da ein Weg! :)
Raspelbeere schrieb:Brot dazu?bei mir gibt's Blutwurst dazu.
Morumotto schrieb:Ich gebe zu, dass z.B. im Typ "Huhn" vermutlich nichts von einem echten Huhn drinDie Nudeln sind da - Gemüse ist aber kaum drin, und dann die ganzen Zusatzstoffe.
ist, aber die Nudeln in diesen Nudelsuppen sind doch echt, oder? Nudeln sind ja
nicht ganz ungesund.
SomertonMan schrieb:Ja, aber willst machen? Es is(s)t nicht jeder jeden Tag mittags zu Hause und kann frisch kochen. Kantine, Imbiss, Schnellrestaurant. Da wird auch bloß aus Eimern zubereitet.Die einfache Lösung: Abends selbst kochen, für die Mittagspause sich etwas mitnehmen, z.B. ein belegtes Brot, Apfel, Nüsse. Man kann auch mehr vom Abendessen kochen und das am nächsten Tag mitnehmen und je nachdem was es ist in der Mikrowelle (meist am Arbeitsplatz vorhanden) warmmachen oder kalt essen.
Cherokee.rose2 schrieb:Als ob Ihr noch nie im Leben irgendwelches ungesunde Zeugs gegessen hättetIch hab als Kind paar Wochen nur Maggibrote gegessen, das erste Mal bei einem Freund und weil meine Mutter kein Maggi gekauft hat, hab ich es mir vom Taschengeld gekauft. Was soll ich sagen - kerngesund, nie Übergewicht und noch alle Zähne ohne Füllung.
Cherokee.rose2 schrieb:Leute, reicht die Diskussion nicht langsam mal?Ich tue doch niemandem etwas...
Lasst die Leute doch essen was sie wollen!
Als ob Ihr noch nie im Leben irgendwelches ungesunde Zeugs gegessen hättet
schwarzbock schrieb:Die Kartoffeln mit Lorbeer und Knoblauch gekochtDas ist ja interessant! Auf diese Idee kam ich noch nie.