Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.02.2024 um 12:08Jule schrieb:GemüseGibt es heute Abend, in großen Mengen. Blumenkohlscheoben und gefüllte Paprika, vegan. :melden:
Jule schrieb:Du bist schuld :melden:SpoilerEigentlich Ratti Oo
Jule schrieb:GemüseGibt es heute Abend, in großen Mengen. Blumenkohlscheoben und gefüllte Paprika, vegan. :melden:
Jule schrieb:Du bist schuld :melden:SpoilerEigentlich Ratti Oo
Jule schrieb:Er setzt unser Essen mit ner Beerdigung gleich OoFasten ist ja auch ein Trauerspiel, passt.
Rattensohn schrieb:Fasten ist ja auch ein Trauerspiel, passt.:D Hey, es war auch ne leckere Käsesuppe dabei :|
Jule schrieb:Er setzt unser Essen mit ner Beerdigung gleich OoVielleicht ein dezenter Hinweis, dass es nicht schmackhaft ist. Oo
univerzal schrieb:Mein Lieber, ist gut jetzt. Das ist hier ein Thread, wo auf gut deutsch gesagt die Leute ihr Fressen posten, du machst hier grad nen Breakdance auf ner Beerdigung.Das sei mir bitte noch erlaubt zu sagen, dann bin ich auch raus:
Rattensohn schrieb:Biomüll-GelumpeTopic: Ich werde meinen Körper jetzt nachhaltig mit jeder Menge Salat schädigen. *.*
joleen schrieb:Topic: Ich werde meinen Körper jetzt nachhaltig mit jeder Menge Salat schädigen. *.*Dein Umfeld tut mir leid, denn Du wirst garantiert sehr viel schlechte Laune haben...... :|