Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.02.2024 um 12:08Gibt es heute Abend, in großen Mengen. Blumenkohlscheoben und gefüllte Paprika, vegan. :melden:Jule schrieb:Gemüse
SpoilerEigentlich Ratti OoJule schrieb:Du bist schuld :melden:
Gibt es heute Abend, in großen Mengen. Blumenkohlscheoben und gefüllte Paprika, vegan. :melden:Jule schrieb:Gemüse
SpoilerEigentlich Ratti OoJule schrieb:Du bist schuld :melden:
Fasten ist ja auch ein Trauerspiel, passt.Jule schrieb:Er setzt unser Essen mit ner Beerdigung gleich Oo
:D Hey, es war auch ne leckere Käsesuppe dabei :|Rattensohn schrieb:Fasten ist ja auch ein Trauerspiel, passt.
Vielleicht ein dezenter Hinweis, dass es nicht schmackhaft ist. OoJule schrieb:Er setzt unser Essen mit ner Beerdigung gleich Oo
Das sei mir bitte noch erlaubt zu sagen, dann bin ich auch raus:univerzal schrieb:Mein Lieber, ist gut jetzt. Das ist hier ein Thread, wo auf gut deutsch gesagt die Leute ihr Fressen posten, du machst hier grad nen Breakdance auf ner Beerdigung.
Topic: Ich werde meinen Körper jetzt nachhaltig mit jeder Menge Salat schädigen. *.*Rattensohn schrieb:Biomüll-Gelumpe
Dein Umfeld tut mir leid, denn Du wirst garantiert sehr viel schlechte Laune haben...... :|joleen schrieb:Topic: Ich werde meinen Körper jetzt nachhaltig mit jeder Menge Salat schädigen. *.*