Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:denn Du wirst garantiert sehr viel schlechte Laune habenNein, ich bin bestens gelaunt, satt und fühle mich so ohne Fleisch und Milcherzeugnisse fitter und habe kein Völlegefühl was mich nervt. *.*
CosmicQueen schrieb:Vegane Bowl 😋Die sieht wirklich sehr appetitlich aus! 😋
Rattensohn schrieb:Mach halt mal was vernünftiges zu Essen! :fuya:Das IST was vernünftiges, du DoofRatte :fuyeah:
CosmicQueen schrieb:Das IST was vernünftiges, du DoofRatte :fuyeah:Das ist was vernünftiges für den Komposthaufen! :D
Rattensohn schrieb:Das ist was vernünftiges für den Komposthaufen! :DDa sind viele Vitamine & Mineralstoffe drin, sowas braucht der Körper!
CosmicQueen schrieb:Ich muss ja 100 werden, wenn ich dich noch lange ärgern will!Du mich?
Rattensohn schrieb:@Rattensohn ist derjenige der nervt und ärgert, nicht umgekehrt!Na, ich ärgere dich mit meinen tollen Gerichten, doch in regelmäßigen Abständen. ;)
CosmicQueen schrieb:Na, ich ärgere dich mit meinen tollen Gerichten, doch in regelmäßigen Abständen. ;)Der ärgern nicht, die machen betroffen..... :|
Rattensohn schrieb:Der ärgern nicht, die machen betroffen..... :|Na, das ist doch schön. Hauptsache, es ist eine negative Gefühlsregung. :D