Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Dann wäre es ja eine geradezu sträfliche Unterlassung gewesen, deinen "Kniff" hier nicht aufzuzeigen. ;D
Exakt. Zumal es sonst nichts auszusetzen gibt an meinen Ausführungen. Was hiermit ja betont wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Was hiermit ja betont wird.
Nö, da hoffst du zu viel.
Der Rest war für mich einfach irrelevant.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer definiert hier, welche Dosos an Gift über welchen Zeitraum schädlich ist?
Das gleiche kannst du dich ja mit deinem großen Fleischkonsum fragen.
Der im übrigen auch eine Menge von Krankheiten begünstigt. Aber du bist ja ein schlauer Mensch und weißt das sicher.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:50
Zitat von joleenjoleen schrieb:Der im übrigen auch eine Menge von Krankheiten begünstigt.
Das diskutiere ich gerne mit dir aus. Aber nicht hier, oder?
Dto. @gastric
Denn Studien zu besprechen ist dann doch etwas too much für diesen Thread.
Da du keine validen Belege dafür hast, könnte sich das auch ein bisschen hinziehen.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Denn Studien zu besprechen ist dann doch etwas too much für diesen Thread.
Aber deine ungefragte Meinung mitteilen war nicht too much?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Da du keine validen Belege dafür hast, könnte sich das auch ein bisschen hinziehen.
Was soll ich dir denn hier belegen? Ist dir etwa nicht bekannt, dass zu viel Fleischkonsum Herzkrankheiten, Darmkrebs oder auch Diabetes Typ2 begünstigt?
Dann hast du wohl nur Seiten zu verlinken, die nicht in deine Ernährungsweise passen.

Es war eine Hand voll Obst in meiner Schale, also bitte. :palm: Und ich bin nicht Fructoseintolerant oder dergleichen. Es ging nur darum, dass mein Essen @Rattensohn zu gesund war.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:55
Zitat von joleenjoleen schrieb:Es ging nur darum, dass mein Essen @Rattensohn zu gesund war.
Da ist voll viel Zucker drin......

.....Zucker ist nicht gesund! :melden:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:55
Zitat von JuleJule schrieb:Aber deine ungefragte Meinung mitteilen war nicht too much?
Nein. Zumal ich nicht der erste war, der das kommentiert hat. Die erweiterte Diskussion würde ich hier ja gar nicht führen wollen. Ich musste jetzt aber auf die Reaktionen reagieren. Wo das Thema bereits eröffnet ist, können wir ja gerne anknüpfen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:57
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was soll ich dir denn hier belegen? Ist dir etwa nicht bekannt, dass zu viel Fleischkonsum Herzkrankheiten, Darmkrebs oder auch Diabetes Typ2 begünstigt?
Mir ist bekannt, dass das nicht stimmt. Wie ich an anderer Stelle, wo es hingehört, auch schon angesprochen habe.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Es ging nur darum, dass mein Essen @Rattensohn zu gesund war.
Na ja. Jeder, wie er meint.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:58
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da ist voll viel Zucker drin......

.....Zucker ist nicht gesund! :melden:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb am 22.03.2023:Ich habe gerade ein Problem, denn ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu fressen..... Oo
Und wo hast du angefangen zu fressen? :troll:


dbzsvamsclo3 20230322 193811.jpg convOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 11:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Mir ist bekannt, dass das nicht stimm
Zitat von NemonNemon schrieb:Na ja. Jeder, wie er meint.
!!
:palm:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Zucker ist nicht gesund! :melden:
Auch nicht deine Schokoriegel. :melden:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn ich missionieren würde, sähe das ganz anders aus.
Also mir persönlich reicht das, was ich von dir in diversen Ernährungs-und Sport Threads gelesen habe. Jetzt fühlst du dich sogar im UH (!) schon genötigt über von dir so genannte
Zitat von NemonNemon schrieb:Ernährnungsmythen
"aufzuklären". Die Rechthaberei nervt nur noch! Da sind sämtliche Leute, die ich kenne, und die Lebensmittel genießen und nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, echt lockerer.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Und wo hast du angefangen zu fressen? :troll:
Ich habe niemals vorgegeben mich gesund ernähren zu wollen. Alles dort fotografierte habe ich mir zeitnah einverleibt und würde es jederzeit, fastenfrei sei Dank, wieder tun! :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:04
Zitat von joleenjoleen schrieb:Auch nicht deine Schokoriegel. :melden:
Die schmecken aber sehr geil und ich freue mich schon auf Zuhause, da wartet nämlich sowas auf mich! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da sind sämtliche Leute, die ich kenne, und die Lebensmittel genießen und nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, echt lockerer.
Komisch. Gerade wollte ich schreiben, dass es hier doch um Essen gehen sollte und nicht um Ernährung. Essen, das hat ja auch mit Genuss zu tun. Genuss in Maßen ist doch immer ok.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:04
@univerzal

Ich verlange umgehend einen Roten wie seinerzeit für den Thermomix:'D

Posted Bilder von eurem Essen oder verzieht euch. >.>
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:05
@joleen
Hättest du auf deinem Teller Obst und Gemüse nicht vermischt, wäre das nicht passiert!!! Du bist schuld :melden: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:06
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nemon schrieb:
Mir ist bekannt, dass das nicht stimm

Zitat von NemonNemon schrieb:
Na ja. Jeder, wie er meint.

!!
:palm:
Hat nichts miteinander zu tun. Keim Grund für den Facepalm hier.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:07
@Nemon
Mein Lieber, ist gut jetzt. Das ist hier ein Thread, wo auf gut deutsch gesagt die Leute ihr Fressen posten, du machst hier grad nen Breakdance auf ner Beerdigung.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.02.2024 um 12:08
Er setzt unser Essen mit ner Beerdigung gleich Oo


Anzeige

3x zitiertmelden