schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-VOLLSTRECKER- schrieb:Heute und morgen gibt es mal wieder selbstgemachte Pizza aus selbstgemachtem Pizzateig. - Ich freu mich schon drauf, ich liebe komplett selbstgemachte Pizza.Auch schön. Hast du einen Pizzaofen?^^
Tanne schrieb:Heute Nachmittag gibt es Salzkartoffeln mit Quark.Oh, wie klein ist doch die Welt! :)
Yoshimitzu schrieb:Auch schön. Hast du einen Pizzaofen?^^Ich arbeite mit dem G3 Ferrari, der bringt für den Hausgebrauch ganz brauchbare Ergebnisse.
EnyaVanBran schrieb:Wunderfitzchen schrieb:schmeckt auch in D *.* ...und hört auch auf den Namen "Pfannkuchen mit Quarkrahmfüllung" oder "Topfen-Rahmstrudel" ;)
Topfen-Palatschinken
Kommst du aus Österreich? *.*
Wunderfitzchen schrieb:Pfannkuchen mit Quarkrahmfüllung"Ahhhh :D
EnyaVanBran schrieb:Wie machst du die Topfencreme? Ich geb da ja nur einen Dotter, etwas normalen Zucker und viel Vanillezucker dazu.Boha *__*
nasenstüber schrieb:Ich würds vllt auch mal mit Marmelade probieren; also Käse süß-sauer.. jetzt krieg ich HungerMarmeladepalatschinken (am liebsten Marille) nur mit Puderzucker (da ist bei mir auch immer etwas Vanillezucker drin) ☝🤩