gastric schrieb:Sich lustig machen. Bitte, gern.
Ich mache mich nicht lustig. Du hast diuch lustig gemacht, indem du einen Strohmann auf die Bühne geschoben hast. Ob und wie eine einzelne Banane zu Diabetes führt, hatte dabei nichts mit dem zu tun, was ich angemerkt habe. Du bist am Derailen, nicht ich.
gastric schrieb:Du kommst mit fructoseintoleranz, während du milchprodukte verzehrst trotz weltweitem anteil an lactoseintoleranz von ~75%.
Was hat mein persönlicher - marginaler - Konsum von Milchprodukten mit alledem zu tun? Habe ich hier damit argumentiert? Du bist am Derailen, nicht ich. Ich bin, davon unabghängig, übrigens auf Lactose-, wie auch Fructose-Intoleranz getestet. Wenn das jeder wäre, wären wir schon ein Stück weiter mit Blick auf die Gesundheit der gesamten Bevölkerung. Du hast das Thema in den Bereich der Individual-Anekdoten geführt, was eine krasse Relativerung des Problempotenzials dieses Themas ist.
gastric schrieb:erdbeersaison
Ich hatte heute eine - abgzählte - Anzahl an Erdbeeren im Frühstücksdrink.
Heute Abend viel Steak, mit etwas Rosenkohl. Von letzterem gerade so viel, wie ich vertrage. Und das ist nicht viel, wie ich experimentell ermitteln konnte.