Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.04.2024 um 20:57Rattensohn schrieb:Du musst so nicht leben,dss weißt du?! ÓòIch möchte das aber. 1-2 die Woche Fleisch essen, reicht mir völlig aus. ;)
Rattensohn schrieb:Du musst so nicht leben,dss weißt du?! ÓòIch möchte das aber. 1-2 die Woche Fleisch essen, reicht mir völlig aus. ;)
CosmicQueen schrieb:Ich möchte das aber. 1-2 die Woche Fleisch essen, reicht mir völlig aus. ;)Hast du finanzielle Probleme, dass du so leben möchtest? Óò
Rattensohn schrieb:Hast du finanzielle Probleme, dass du so leben möchtest? ÓòNein. Der Plan ist, dich zu überleben! :troll:
CosmicQueen schrieb:Nein. Der Plan ist, dich zu überleben! :troll:Aber ich bin doch trotz Fleischkonsum mit meinen 29 Jahren jünger als du mit 39. Funktioniert also nicht so ganz dein Plan bisher. :troll:
Rattensohn schrieb:Aber ich bin doch trotz Fleischkonsum mit meinen 29 Jahren jünger als du mit 39. Funktioniert also nicht so ganz dein Plan bisher. :troll:Entschuldigung, ich möchte mich nicht einmischen aber spontan stelle ich mir vor wie der "Fleischkonsument" mit 89 Lebensjahren sagen wird, ich bin "trotz" des Fleischkonsums 89 Jahre und der "Nichtfleischkonsument" sagt, wegen des Nichtfleischkonsums nun 99 Jahre geworden zu sein. Aber Beide liegt ihr dann schon weit über der durchschnittlichen Lebenserwartung. Gratulation! 😎🤣
Rattensohn schrieb:Aber ich bin doch trotz Fleischkonsum mit meinen 29 Jahren jünger als du mit 39. Funktioniert also nicht so ganz dein Plan bisher.Belege bitte, danke. Oo
CosmicQueen schrieb:rotes Fleisch und laut Studien ist das nicht gerade gesund.Belege bitte, danke.
stefan33 schrieb:Was bitte soll an Fleisch nicht gesund sein?Die Rede war von
CosmicQueen schrieb:dafür isst er zu viel rotes FleischAn sich ist rotes Fleisch natürlich unbedenklich.. ;)
Rotes Fleisch: Risiko für den Darmhttps://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Darmkrebs-Rotes-Fleisch-birgt-Risiko,fleisch588.html#:~:text=Rotes%20Fleisch%2C%20zum%20Beispiel%20von,eine%20Studie%20schon%202017%20zeigte.
Stand: 08.02.2021 11:56 Uhr
Das Häm-Eisen im roten Fleisch soll das Erbgut schädigen und die Zellteilung fördern. Letzteres ist ein wichtiger Faktor bei der Entstehung von Krebs. Das fanden Forscher heraus.
Rotes Fleisch, zum Beispiel von Rind und Schwein, ist reich an Eisen, das für die Bildung roter Blutkörperchen benötigt wird. Allerdings begünstigt zu viel rotes Fleisch die Entstehung von Darmkrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes, wie eine Studie schon 2017 zeigte.
CosmicQueen schrieb:An sich ist rotes Fleisch natürlich unbedenklich.. ;)Deine Quellen sind untauglich. Zeige wissenschaftliche Evidenz und nicht irgendwelche halbgaren Artikelchen mit unzusammenhängenden, nicht verstandenen Inhalten. Ist wohl OT hier. Aber du weißt, wo das schon angesprochen wurde. Es gibt keine Evidenz gegen Fleisch.
Nemon schrieb:Deine Quellen sind untauglich. Zeige wissenschaftliche Evidenz und nicht irgendwelche halbgaren Artikelchen mit unzusammenhängenden, nicht verstandenen Inhalten.Dann lies halt die Studie die in dem Artikel verlinkt wurde. Mehr sage ich dazu hier auch nicht. ;)
CosmicQueen schrieb:Dann lies halt die Studie die in dem Artikel verlinkt wurde.Die kenne ich. Wo steht darin das, was du hier anführst? Rotes Fleisch führt zu Krebs? Du solltest sie auch lesen.
CosmicQueen schrieb:Mehr sage ich dazu hier auch nicht.Dann gerne an anderer Stelle.
Interested schrieb:Der Hack-Teller sieht super aus. *.*Merci. :)
Interested schrieb:Und auf den Salat hätte ich auch mal wieder Bock!Hab dir auch ein Tellerchen zurecht gemacht. :D