Der gemeinsam Fasten Thread
22.03.2023 um 19:20Ich habe heute nach der Arbeit im Garten geschuftet, da war mir so wie so nicht noch Zucker zumute 🥵
Den esse ich aber vorher alleine weg. :)joleen schrieb:Ich will endlich mit @Rattensohn den Kinderschokoladen-Hasen essen
Der ist so lecker. *.*Rattensohn schrieb:Den esse ich aber vorher alleine weg.
Hab das seit 3 Tagen, bin echt genervt. Und das Töchterchen schmatzt einem was vor. :palm:EnyaVanBran schrieb:Am liebsten hätte ich mich in einen Schokobrunnen hinein gelegt :shot:
Das liest sich einfach so dermaßen falsch :|EnyaVanBran schrieb:du musst den Hasen von @Rattensohn runterlecken
Das soll es ja auch :|joleen schrieb:Das liest sich einfach so dermaßen falsch :|
Boa wie fies >.< Aber bei mir macht das der Mann. Aber zum Glück futtert der nur Sachen die ich eh nicht mag :Djoleen schrieb:Und das Töchterchen schmatzt einen was vor. :palm:
:|EnyaVanBran schrieb:Das soll es ja auch
Hier leider nicht. Das Einzige was sie gerne isst und ich nicht, ist das ganze Gummizeugs. ^^EnyaVanBran schrieb:Aber zum Glück futtert der nur Sachen die ich eh nicht mag
Ich habe gerade ein Problem, denn ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu fressen..... Oojoleen schrieb:Der ist so lecker. *.*
Hab mir schon welche geholt. Ostersonntag werden sie dran glauben. :melden:
Ich brauche das.... :|KFB schrieb:Wohnst du im Kindergarten oder wieso hast du soviel Süßkram rumfliegen?
Zieh sie dir rein, es bekommt doch eh niemand mit.... ;)Jule schrieb:Ich habe eine XXL Tafel Milka Noisette hier liegen und freue mich schon sehr drauf *.*