Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Vollnuss und Knusperflakes, die besten! *.*Endlich ein Mensch, der Vollnuss mag *.*
EnyaVanBran schrieb:Endlich ein Mensch, der Vollnuss mag *.*Es gibt Leute die Vollnuss nicht mögen? :ask:
Rattensohn schrieb:Es gibt Leute die Vollnuss nicht mögen?Mehr als man denkt. Aber sind wir froh drüber, sollen die sich um Vollmilch kloppen, bleibt uns Vollnuss :D
EnyaVanBran schrieb:Oh und Milka Noisette ist auch der Hammer *.*Stimmt, hatte ich lange nicht mehr, werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder geben. *.*
Rattensohn schrieb:Stimmt, hatte ich lange nicht mehr, werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder geben. *.*Ich dann auch... zu Ostern :|
Rattensohn schrieb:Selber Schuld..... :palm:Ich weiß :cry: ABER: bis dahin können sich meine Geschmacksknospen erholen und die Schokolade wird dann 3 Mal so intensiv schmecken *.*
EnyaVanBran schrieb:Milka Noisette ist auch der Hammer *.*Wieso so viel Leute Noisette mögen..
EnyaVanBran schrieb:Oh und Milka Noisette ist auch der Hammer *.*
Fedaykin schrieb:Wieso so viel Leute Noisette mögen..Ich mag die auch nicht ... mir ist die zu süß. Nuss: Gerne immer. Ich mag die Kombi: Schokolade und Mandel. Am liebsten: weiße Schokolade und Mandeln.
MissMary schrieb:Irre ist - ich habe seit vier Wochen keine Schokolade angerührt und ich vermisse sie kaumBei mir geht es dieses Jahr auch. Worauf ich jetzt grad echt Lust hätte, wäre so Gummizeug... Pfirsiche oder diese Joghurtgums *.*
EnyaVanBran schrieb:Bei mir geht es dieses Jahr auch. Worauf ich jetzt grad echt Lust hätte, wäre so Gummizeug... Pfirsiche oder diese Joghurtgums *.*Ich habe seit Wochen Hunger auf Spaghetti Carbonara, leider gibt es nur einen Italiener, der die so macht, wie ich sie mag. Da komme ich gerade nicht vorbei. Heul. Aber gut, eh nicht gesund ...
EnyaVanBran schrieb:Bei mir geht es dieses Jahr auch. Worauf ich jetzt grad echt Lust hätte, wäre so Gummizeug... Pfirsiche oder diese Joghurtgums *.*Jogurtgums mag ich auch, oder Fred Ferkels, oder Colorados. Das richtig Blöde ist immer, dass ich die gesamte Packung futtern muss und mich anschließend nie gut fühle. Daher ist es eigentlich cool, sie gar nicht zu essen, wie jetzt gerade.
EnyaVanBran schrieb:Nicht gesund wäre, das jeden Tag zu essen. Hin und wieder ist das okay.Ja, das stimmt, muss mal schauen, ob ich hinkomme.
MissMary schrieb:Das richtig Blöde ist immer, dass ich die gesamte Packung futtern muss und mich anschließend nie gut fühle.Boa das könnte ich net, da würde mir übel werden.
MissMary schrieb:Ja, das stimmt, muss mal schauen, ob ich hinkomme.Klar, wenn du das willst, schaffst du das auch :Y: