Der gemeinsam Fasten Thread
08.04.2023 um 10:52EnyaVanBran schrieb:Ich habe eben ein Stück Schokolade gegessen... DANKE Longcovid, dass es nach nix geschmeckt hatDas kann man erst nach einer Tafel beurteilen
EnyaVanBran schrieb:Ich habe eben ein Stück Schokolade gegessen... DANKE Longcovid, dass es nach nix geschmeckt hatDas kann man erst nach einer Tafel beurteilen
Fedaykin schrieb:Das kann man erst nach einer Tafel beurteilenNein, da reicht ein Stück... und ich finde das echt nicht lustig, dass der Scheiß jetzt wieder voll da ist.
Fedaykin schrieb:Bei den anderen speisen gab es keine Anzeichen dafür?Salzig schmecke ich. Aber das dann in 20 Minuten so wie so alles wieder ganz anders sein.
sommerday schrieb:Schoggi-Frust nach 6 Wochen Disziplin - so schade für Dich🥺Ja das ist gemein, aber ich hoffe dass es bis spätestens morgen wieder weg ist, da kommen die Schokohasen ☝
MissMary schrieb:daher werde ich spätestens am Dienstag versuchen, mich wieder einzuspuren.Ich werde auch vieles beibehalten, nachdem ich mich über 6 Wochen ziemlich clean ernährt habe. Bin nächstes Jahr also definitiv wieder dabei und hoffe auf weniger mimimi :P:
sommerday schrieb:Gestern waren wir auf einer Einladung. Lange Fahrt, sehr anstrengend.Och nein, dann hattest du auch ein garstiges Erlebnis genau an dem Tag, auf den man sich so lange freut >.< Aber das Wichtigste ist, dass es dir heute wieder gut geht.
Das Essen dort, "Tellerfloristik", Essen übel. Magenprobleme bis in die Nacht. Musste auf den Wein am Abend zuhause verzichten.
Ja, nach 6 Wochen, eine herbe Enttäuschung. Heute geht's mir besser.
Freue mich jetzt auf den Wein am Abend.