Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Ich bin seit gestern tatsächlich in einem richtigen Tief. Ich bin müde, mir ist kalt, ich hab dauerhaft Hunger und ich will ein Snickers :|Autsch :| Na hoffentlich bessert sich das bald wieder. Wenn nicht, solltest du vielleicht zumindest am Sonntag Fleisch essen. Sonst wird das noch eine verdammt zähe Angelegenheit.
Rattensohn schrieb:Ich habe es ja nur gut gemeint..... >.>:note: Verwaltung anschreiben und ersuchen, der Ratte für diesen Thread das Schreibrecht zu entziehen....
EnyaVanBran schrieb:solltest du vielleicht zumindest am Sonntag Fleisch essenFleischlos ist mies aber das musst man durchziehen, sonst klappt das nicht
KFB schrieb:Fleischlos ist mies aber das musst man durchziehen, sonst klappt das nichtJa aber nicht um jeden Preis. Ich hab mal 4 Monate ohne Fleisch gelebt, das ging schon, ab er kein Fleisch und kein Zucker ist schon hardcore.
KFB schrieb:Wenn man auf alles gleichzeitig verzichten will hat man sich das aber selber eingebrocktDas schon, aber man kennt halt die Auswirkungen nicht. Einfach nur Lust auf was zu haben ist eine Sache, aber wenn man körperlich drunter leidet eine andere.
EnyaVanBran schrieb:Verwaltung anschreiben und ersuchen, der Ratte für diesen Thread das Schreibrecht zu entziehen....:melden:
Jule schrieb am 21.02.2023:Mich stört es tatsächlich gar nicht :D Meine Kinder essen ja auch Süßigkeiten, Pommes etc. vor mir
EnyaVanBran schrieb am 21.02.2023:Nein? Ich dachte, es macht dich wahnsinnig Oo. Okay, dann kann @Rattensohn von mir aus posten, was er will
EnyaVanBran schrieb:Einfach nur Lust auf was zu haben ist eine Sache, aber wenn man körperlich drunter leidet eine andere.Jetzt übertreib mal nicht. Oo
EnyaVanBran schrieb:Verwaltung anschreiben und ersuchen, der Ratte für diesen Thread das Schreibrecht zu entziehen....Jetzt übertreib mal nicht. Oo
EnyaVanBran schrieb:Nun, das Empfinden von @Jule hat sich eben geändert OoJetzt übertreib mal nicht. Oo
Rattensohn schrieb:Womit belegt wäre, dass Fasten nicht gut für die Seele und das friedliche Miteinander ist! :melden:Das hat auch nie jemand behauptet. Also mach dich auf was gefasst :troll: