Der gemeinsam Fasten Thread
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2023 um 10:49KAALAEL schrieb:tu es!!Der Bäcker kommt eh erst nächsten Mittwoch wieder, bis dahin vergesse ich das schon wieder :D
09.03.2023 um 13:17Ich muss sagen, mir macht das Fasten gerade richtig Bock. Oo Einfach mal ganz anders zu kochen und noch mehr gutes Zeug zu kaufen. :D Voll creepy! :D
Samstag lass ich mir von ner Kollegin einen neuen Trainingsplan erstellen und bin gerade auch voller Energie. :'D
Das Einzige, was mich abfucked, der ganze Lieblingssüßkram ist derzeit voll günstig, im Angebot und normalerweise würde ich voll zugreifen... -.-
Na ja...nach Ostern ist alles meins. :D
Samstag lass ich mir von ner Kollegin einen neuen Trainingsplan erstellen und bin gerade auch voller Energie. :'D
Das Einzige, was mich abfucked, der ganze Lieblingssüßkram ist derzeit voll günstig, im Angebot und normalerweise würde ich voll zugreifen... -.-
Na ja...nach Ostern ist alles meins. :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2023 um 13:34:|
09.03.2023 um 20:20Auch heute habe ich es geschafft vegane Ernährung und alkoholfreies Bier zu vermeiden...
Ein harter Weg der gegangen werden muss. :melden: ... Und das mit nix außer dieser kargen Mahlzeit :|
Original anzeigen (3,8 MB)
*Trauriger Blick aus dem Fenster*
Ein harter Weg der gegangen werden muss. :melden: ... Und das mit nix außer dieser kargen Mahlzeit :|
Original anzeigen (3,8 MB)
*Trauriger Blick aus dem Fenster*
09.03.2023 um 20:21Mein Kind hatte heute Kaiserschmarrn zu Mittag. Kurz hat mein inneres Kind geweint, nicht mitessen zu können. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2023 um 20:34@xsaibotx
Weißt du, wenn das
Weißt du, wenn das
deinFasten ist, dein ganz persönliches....dann bin ich fein damit. :Y:
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2023 um 22:04Interested schrieb:Das Einzige, was mich abfucked, der ganze Lieblingssüßkram ist derzeit voll günstig, im AngebotIch guck da gar nicht hin. Das würde mich bloß nur ärgern, wenn das alles im Angebot wäre >.<
09.03.2023 um 22:06EnyaVanBran schrieb:Ich guck da gar nicht hin. Das würde mich bloß nur ärgern, wenn das alles im Angebot wäre >.<Kaufen und Einlagern ☝️ Fastenzeit geht ja vorbei.
Man muss es nur vor dich selbst schützen.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2023 um 22:11Fedaykin schrieb:Kaufen und EinlagernNein. Ich hab meine Altbestände vor der Fastenzeit nicht aufgefuttert, erst muss dann mal das weg.
09.03.2023 um 22:12Süßkram ist extrem haltbar...
Wird selten schlecht 😅
Wird selten schlecht 😅
09.03.2023 um 22:26Rattensohn schrieb:Du bist sehr tapfer, weiter so! :Y:*Bedeutungsvoller Blick in die Ferne*
Ich bin für euch stark..... Natürlich ist es nicht einfach auf vegane Ernährung und alkoholfreies Bier zu verzichten..... :(
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2023 um 22:29Der gemeinsam Fasten Thread
09.03.2023 um 22:29Interested schrieb:Fasten ist, dein ganz persönlichesEs ist ein von Entbehrungen und stillen dahin darben gezeichnetes leben :|
09.03.2023 um 22:30Der gemeinsam Fasten Thread
09.03.2023 um 22:31EnyaVanBran schrieb:Hast du nix mehr übrigNee, nix fertiges da
EnyaVanBran schrieb:Was gab es denn heute bei dir?Fünf Kartoffeln, Drillinge