Der gemeinsam Fasten Thread
30.03.2024 um 11:59Das wäre ja mogeln..☝️EnyaVanBran schrieb:Vielleicht hilft dir @univerzal ja rechtzeitig mit einer Sperre aus :troll:
Das wäre ja mogeln..☝️EnyaVanBran schrieb:Vielleicht hilft dir @univerzal ja rechtzeitig mit einer Sperre aus :troll:
Ich muss mich bedanken, durch euch fällt es mir auch viel leichter 🥰sommerday schrieb:Es war wieder schön mit Dir. Trotz einiger "Widrigkeiten" hast Du mich/uns souverän durch die Wochen mitgezogen. Dafür herzlichen Dank😘
Dankeschön 😊sommerday schrieb:Wünsche Dir und allen Mitstreitern frohe Ostertage. Man liest sich wieder beim nächsten Fasten... .
LoooL die hätte ich fast übersehen :D voll süß *.*Interested schrieb:Die rosa Plüschi-Ohren. *.*
Ich werde danach auch ein Dauer-Anti-Industriezucker Fasten einläuten.FlamingO schrieb:Ich sattel nach Ostern einfach die nächsten 6 Fasten-Wochen drauf. :Y:
Wünsche ich ebenso! Lasst euch die Osterhasen schmecken!FlamingO schrieb:Schöne Osterfeiertage allen Speckis und Magerbohnen hier! :)
The same procedure as every year! :Y:EnyaVanBran schrieb:Es war mir eine Ehre mit euch in den Krieg zu ziehen ☝
Die Schlacht ist nun gewonnen und wir sehen uns im nächsten Jahr zum nächsten Kampf wieder. Same Place, same Shit...
Das wird schwer werden. Ist ja fast überall als Konservierungsstoff drin. ^^CosmicQueen schrieb:Ich werde danach auch ein Dauer-Anti-Industriezucker Fasten einläuten.
Das meine ich doch, der offensichtliche Industriezucker in Kuchen und Süßigkeiten. :D Ab und an werde ich mir aber auch mal gönnen... ;)Interested schrieb:Das wird schwer werden. Ist ja fast überall als Konservierungsstoff drin. ^^
Aber reduzieren und meiden ist sicher nicht verkehrt. :D
SpoilerWieso, ist doch gut als zusätzliche Proteinquelle. Eher die Tomatensoße wäre fraglich. :'D Aber bisschen Lycopin schadet dir nicht. Ansonsten sehr farblos. :P: Wenigstens im Kochthread kamen dann mal ein paar echte Farbtupfer und Vitamine auf den Tisch. :D Ohne könnte ich nicht und ich finde es grenzt fast an ein Wunder, wenn man sich mal die Vielfalt an unterschiedlichem Obst und Gemüse ansieht. Farben, Formen, Geschmack - ich könnte echt nie ohne!Nemon schrieb:Ja, ich lasse mich ein bisschen gehen in diesen Tagen. Aber die Beans gönne ich mir mal. 🤤
Trinke ich auch oft. Mit einem Spritzer Zitronensaft geht es! :Dxsaibotx schrieb:Stilles Wasser ist echt der Endgegner :D .....
:Dxsaibotx schrieb:Da komm ich nicht gegen an :D