Der gemeinsam Fasten Thread
29.01.2025 um 07:44Und auf Wasser mit Sprudel :|
Xsaibotx schrieb:Ich werde heldenhaft auf alkoholfreies Bier und Tofu verzichten ..... wir müssen alle Opfer bringen :|Ich schließe mich dem an, gemeinsam sind wir stark! :melden:
Jule schrieb:Das lag nicht daran Ooaber das es genau in der Fastenzeit lag, war dennoch schon seltsam :| hoffentlich läufts dieses Jahr besser! Worauf wirst du verzichten?
Jule schrieb:Das lag nicht daran OoAusgerechnet während der Fastenzeit bist du übermäßig oft krank gewesen, letztes und vorletztes Jahr..... Aber nein, lag bestimmt nicht am Fasten...... >.> :D
lapis_lazuli schrieb:aber das es genau in der Fastenzeit lag, war dennoch schon seltsam :| hoffentlich läufts dieses Jahr besser! Worauf wirst du verzichten?Industriezucker, Alk, Weizenprodukte. Da ich da eh schon seit 2 Wochen drauf verzichte, ist der Unterschied quasi nicht vorhanden :D
Jule schrieb:Industriezucker, Alk, Weizenprodukte. Da ich da eh schon seit 2 Wochen drauf verzichte,Darum warst du also letzte Woche krank oO
blackout schrieb:Ich verzichte auf die Nutzung von Tiktok,Das wird mir auch schwerfallen .... ich mache mit.
blackout schrieb:Ich verzichte auf die Nutzung von Tiktok, das Dschungelcamp und auf Fleischersatzprodukte. Fühlt sich gut an, was zu tun :Y:Bei TikTok habe ich den Algorithmus aber so gut durch gezielte Likes manipuliert, dass ich nur noch halbnackte Weiber, Fleischgerichte und Autoreparaturen angezeigt bekomme..... Oo
Rattensohn schrieb:Bei TikTok habe ich den Algorithmus aber so gut durch gezielte Likes manipuliert, dass ich nur noch halbnackte Weiber, Fleischgerichte und Autoreparaturen angezeigt bekomme..... Ooaber bis es soweit war... das muss dich viel gekostet haben oO
blackout schrieb:aber bis es soweit war... das muss dich viel gekostet haben oO:|
blackout schrieb:aber bis es soweit war... das muss dich viel gekostet haben oO
Xsaibotx schrieb:Ich fühle deinen Schmerz :|Danke für das Mitgefühl und es hat funktioniert, manchmal muss man Opfer für den Erfolg bringen..... :|
Martha-Minerva schrieb:wir nähern uns der kommenden FastenzeitHab grad mal geschaut, sind ja noch 5 Wochen.