Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Ich brauch aber ein konkretes Datum, damit ich mich drauf einstellen kann.. :DFasten ist von Aschermittwoch bis Karfreitag
Kältezeit schrieb:Ich werd diesmal dabei sein und meinen Zuckerkonsum um mindestens 50% reduzierenwie stellst du das an? oO die Idee finde ich gar nicht dumm aber gefühlt schwer umsetzbar.
Jule schrieb:Fasten ist von Aschermittwoch bis KarfreitagOk, danke.. :Y:
lapis_lazuli schrieb:wie stellst du das an? oO die Idee finde ich gar nicht dumm aber gefühlt schwer umsetzbar.Ich lass einfach die tägliche Löffeldosis Nutella weg, das ist schon die halbe Miete.. :D
Xsaibotx schrieb:Wasser ohne Sprudel ist echt extrem scheisseKommt drauf an, was man da rein kippt Oo
Rattensohn schrieb:ich verzichte auf alkoholfreies BierDas ist zu wenig Oo
Xsaibotx schrieb:Kein Bier wäre schon hart am Wind gesegelt :| :DOhne Bier, das schafft @Rattensohn doch niemals :D Und du hast noch genug Zeit um dich auf ein Leben mit stillem Wasser vorzubereiten ☝
Ich brauche Sprudelwasser wirklich
Kältezeit schrieb:Wann startet nochmal das offizielle FastenAm 5. März ist Aschermittwoch. Da geht's los
Martha-Minerva schrieb:Vielleicht fällt mir in den kommenden fünf Wochen noch irgendwas einIch denke, man sollte es nicht übertreiben, sonst wird es echt schwer mit dem Durchhalten