Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 11:47
Einfach laufen lassen, ist wenigstens mal was los..... Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:01
Zitat von joleenjoleen schrieb:In Gruppen verschieben
Die paar Tage auch schon egal, aber nächstes Jahr fix.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:03
Okay, das Denkfehler-Reservat einzäunen :Y:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:05
Zitat von JuleJule schrieb:Was stimmt denn mit euch nicht?
Ich hab nix gemacht óÒ

Ich habe meine asketischen Brüder und Schwestern angefeuert bis zum Ende durchzuhalten 🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:07
@Nemon
Kamst du dich jetzt bitte endlich verziehen und deine Reden irgendwo halten, wo man sie hören will? Ich hab dir schon mal erklärt, dass das nicht her gehört, weil völlig vorbei am Thema. Also hör endlich auf.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:07
Ramadan ist vorbei, meine gläubigen Kinder :engel:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:08
Oh, wohl der falsche Zeitpunkt :| xD


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:08
Und ich will FitQueen @CosmicQueen im Bikini sehen.... >.> :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Kamst du dich jetzt bitte endlich verziehen und deine Reden irgendwo halten, wo man sie hören will? Ich hab dir schon mal erklärt, dass das nicht her gehört, weil völlig vorbei am Thema. Also hör endlich auf.
Pardon, aber es ist halt schwer mit anzusehen, was da zum Teil so gesagt wird. Ihr zelebriert öffentlichen Selbstbetrug und der soll unkommentiert bleiben. Ich verstehe schon, worum es hier geht. Aber nachvollziehen kann ich es nicht. Dennoch: Ihr könnt ungerührt weitermachen. Aus meiner Sicht ist das hier und da eine Kritik, und mehr auch nicht. Es hält sich doch im Rahmen :shrug:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Ihr zelebriert öffentlichen Selbstbetrug und der soll unkommentiert bleiben
Ja ich weiß... du verstehst den Sinn des Threads nicht ;)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:19
Zitat von NemonNemon schrieb:In diesem Fall ist "gesünder" schon die falsche Betrachtungsweise. Und was die Schädlichkeit betrifft, muss man dem Zucker ins Auge sehen und nicht auf irgendwelche sekundären Nährstoffe ablenken
Noch mal, mir geht es nicht um Kalorieneinsparung. Mir geht es um gesündere Essen und da bevorzuge ich eben die Dattel die mehr Nährstoffe hat als den Industrie Zucker , Fertigbums aus da kannst du erzählen was du willst. ;)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja ich weiß... du verstehst den Sinn des Threads nicht ;)
Doch, ich habe den EP eben erst wieder gelesen. Ihr dürft euch nach allen Regeln der Kunst zoffen. Aber nur, bis es illegal wird. Kritik ist aber unerwünscht. Selektive Streitkriterien innerhalb des Zuckerzirkels. Aber gut. wenn @CosmicQueen jetzt auch noch einlenkt, haben wir einen Zustand des relativen Friedens vereinbart. :peace::engel:
Aber gut. wenn @CosmicQueen jetzt auch noch einlenkt
Oh, oh. Überschneidung, während ich schrub. Ich stelle nochmals fest: Das ist ein Denkfehler :melden: :murks: und ziehe mich einstweilen zurück.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:21
@Nemon
Mach was du willst, hab eben bei der VW beantragt den Thread in Gruppen verschieben zu lassen :)


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:22
Zitat von NemonNemon schrieb:Oh, oh. Überschneidung, während ich schrub. Ich stelle nochmals fest: Das ist ein Denkfehler :melden: :murks: und ziehe mich einstweilen zurück.
Nein, kein Denkfehler, alle Links, die ich gesetzt habe, geben mir nämlich recht! ;)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, kein Denkfehler, alle Links, die ich gesetzt habe, geben mir nämlich recht! ;)
Kompletter Bullshit, diese Artikel.
Falls du wissen willst, warum weißt du, wo du mich drauf ansprechen kannst.
Aberich rechne nicht damit.

Frohe Zuckerkur noch ;)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die paar Tage auch schon egal, aber nächstes Jahr fix.
Bringt halt nix, wenn man immer alles der anderen als Bullshit deklariert und nur seine eigene Sichtweise als die einzig richtige sieht.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:26
@joleen
Hab den Antrag schon gestellt


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mach was du willst, hab eben bei der VW beantragt den Thread in Gruppen verschieben zu lassen
@Rattensohn darf dort nicht fehlen! Oo


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Rattensohn darf dort nicht fehlen! Oo
Doch :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Rattensohn darf dort nicht fehlen! Oo
Du fastest ja nicht Oo


melden