Der gemeinsam Fasten Thread
28.02.2024 um 14:42Ich helfe gern. :melden:
muss ehrlich zugeben..Jule schrieb:Mach du das erstmal selbst, dann reden wir weiter
Sprechen wir jetzt von Hula Hoop, von Autos oder von der Bauchform :ask: *duckunwechJule schrieb:Nee, das sind schon fettere Reifen und ordentlich schwer.
Mit der Torte von Foto 2 siehst du bitte am Ostersamstag vor meiner Türe. Danke :)univerzal schrieb:mjam mjam mjam mjam mjam mjam mjam :P:
Yes, so soll das sein *.* Und du kannst mit Recht stolz drauf sein :Y:Martha-Minerva schrieb:Bin aber nicht schwach geworden und war richtig stolz auf mich
Klang jetzt nicht so. OoJule schrieb:Also....Ich rede vom hullern Óò
Was hast du denn falsch gemacht? Reifen zu schwer für Anfänger? Und zu lange gemacht, oder?Jule schrieb:ersten Mal ritzeblau :D
Und es tat dermaßen weh
Deswegen hab ich euch für so Schweinchen wie dich extra nochmal gesagt Oojoleen schrieb:Klang jetzt nicht so. Oo
Halbe Stunde am Anfang war vielleicht zu viel des guten :Djoleen schrieb:Was hast du denn falsch gemacht? Reifen zu schwer für Anfänger? Und zu lange gemacht, oder?
Du hast es doch selber gedacht. :melden: OoJule schrieb:für so Schweinchen wie dich
Ich hab mit 5min damals begonnen. :DJule schrieb:Halbe Stunde
Niemals :engel:joleen schrieb:Du hast es doch selber gedacht. :melden: Oo
Joar, ich übertreibe halt gerne direkt :palm: :Djoleen schrieb:Ich hab mit 5min damals begonnen. :D
Ich hatte das WE echt viel zu tun. Das lenkt schon sehr ab muss ich sagen. Einzig am Samstag war Start in der Hundeschule und da haben ein paar Damen wieder haufenweise Kuchen mitgebracht. Das sah echt lecker aus, aber ich hab die Finger davon gelassen :melden:sommerday schrieb:So verdächtig ruhig hier... .
Seid Ihr noch dabei oder teils rückfällig geworden?
Haha, ich hab in der Vergangenheit gelernt, das zu lassen, weil das einfach nur frustrierend ist >.>sommerday schrieb:Heute mal nachgezählt, sind noch 27 Tage, nichtmal die Hälfte geschaff
Tu esEnyaVanBran schrieb:Das sah echt lecker aus, aber ich hab die Finger davon gelassen :melden:
Echt tapfer.EnyaVanBran schrieb:Das sah echt lecker aus, aber ich hab die Finger davon gelassen :melden:
Das klingt, als wolltest du mich zum Sex überreden :{KAALAEL schrieb:Tu es
Du willst es doch auch :troll:
Natürlich nicht, da hab ich noch nie drauf gehört ☝😃Soulfire schrieb:Und hör nicht auf die Schlange.
Ich weiß nicht, ob ich abnehme, ich kontrolliere das nicht 🤷🏻♀️nasenstüber schrieb:Ich hab schon saubere und dauerhafte (zumindest bis Winter) 2 kg runter nur durch Zuckerverzicht. Ganz ohne Jojo. :P
Na sowas. OoEnyaVanBran schrieb:Ich weiß nicht, ob ich abnehme, ich kontrolliere das nicht 🤷🏻♀️