Der gemeinsam Fasten Thread
28.02.2024 um 14:42Ich helfe gern. :melden:
Jule schrieb:Mach du das erstmal selbst, dann reden wir weitermuss ehrlich zugeben..
Jule schrieb:Nee, das sind schon fettere Reifen und ordentlich schwer.Sprechen wir jetzt von Hula Hoop, von Autos oder von der Bauchform :ask: *duckunwech
univerzal schrieb:mjam mjam mjam mjam mjam mjam mjam :P:Mit der Torte von Foto 2 siehst du bitte am Ostersamstag vor meiner Türe. Danke :)
Martha-Minerva schrieb:Bin aber nicht schwach geworden und war richtig stolz auf michYes, so soll das sein *.* Und du kannst mit Recht stolz drauf sein :Y:
Jule schrieb:Also....Ich rede vom hullern ÓòKlang jetzt nicht so. Oo
Jule schrieb:ersten Mal ritzeblau :DWas hast du denn falsch gemacht? Reifen zu schwer für Anfänger? Und zu lange gemacht, oder?
Und es tat dermaßen weh
joleen schrieb:Klang jetzt nicht so. OoDeswegen hab ich euch für so Schweinchen wie dich extra nochmal gesagt Oo
joleen schrieb:Was hast du denn falsch gemacht? Reifen zu schwer für Anfänger? Und zu lange gemacht, oder?Halbe Stunde am Anfang war vielleicht zu viel des guten :D
Jule schrieb:für so Schweinchen wie dichDu hast es doch selber gedacht. :melden: Oo
Jule schrieb:Halbe StundeIch hab mit 5min damals begonnen. :D
joleen schrieb:Du hast es doch selber gedacht. :melden: OoNiemals :engel:
joleen schrieb:Ich hab mit 5min damals begonnen. :DJoar, ich übertreibe halt gerne direkt :palm: :D
sommerday schrieb:So verdächtig ruhig hier... .Ich hatte das WE echt viel zu tun. Das lenkt schon sehr ab muss ich sagen. Einzig am Samstag war Start in der Hundeschule und da haben ein paar Damen wieder haufenweise Kuchen mitgebracht. Das sah echt lecker aus, aber ich hab die Finger davon gelassen :melden:
Seid Ihr noch dabei oder teils rückfällig geworden?
sommerday schrieb:Heute mal nachgezählt, sind noch 27 Tage, nichtmal die Hälfte geschaffHaha, ich hab in der Vergangenheit gelernt, das zu lassen, weil das einfach nur frustrierend ist >.>
EnyaVanBran schrieb:Das sah echt lecker aus, aber ich hab die Finger davon gelassen :melden:Tu es
EnyaVanBran schrieb:Das sah echt lecker aus, aber ich hab die Finger davon gelassen :melden:Echt tapfer.
KAALAEL schrieb:Tu esDas klingt, als wolltest du mich zum Sex überreden :{
Du willst es doch auch :troll:
Soulfire schrieb:Und hör nicht auf die Schlange.Natürlich nicht, da hab ich noch nie drauf gehört ☝😃
nasenstüber schrieb:Ich hab schon saubere und dauerhafte (zumindest bis Winter) 2 kg runter nur durch Zuckerverzicht. Ganz ohne Jojo. :PIch weiß nicht, ob ich abnehme, ich kontrolliere das nicht 🤷🏻♀️
EnyaVanBran schrieb:Ich weiß nicht, ob ich abnehme, ich kontrolliere das nicht 🤷🏻♀️Na sowas. Oo