Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 19:54
@sommerday
Kindergartenviren sind Endgegner :D
Bin auf einem guten Weg, danke :)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 20:43
Zitat von JuleJule schrieb:Mir haben die zwei Wochen krank da echt in die Karten gespielt
Gibs zu, das war Taktik Oo
Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 20:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gibs zu, das war Taktik Oo
:'D auf jeden Fall Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 20:59
Zitat von JuleJule schrieb:auf jeden Fall
:D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wie läuft es? Ich hab heute echt zu kämpfen, am liebsten würde ich ein Schokoladenbad nehmen
Nun ich verzichte ja nicht auf Süßkram

Das mit dem weniger Rauchen geht so im Urlaub, der Alkoholverzicht fällt leichter als letztes Jahr


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das mit dem weniger Rauchen geht so im Urlaub, der Alkoholverzicht fällt leichter als letztes Jahr
Liest man in Politik deutlich, dass du auch den Scheiß mit machts. Nicht nur, dass deine Platte wieder hängt, du bist auch noch grantiger als sonst. :troll:

:D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:30
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Nicht nur, dass deine Platte wieder hängt, du bist auch noch grantiger als sonst
Das ist dem Unsinn geschuldet den man da lesen muss


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:32
Unsinn liest man immer und überall - die Reaktionen darauf sind entscheidend^^


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der Alkoholverzicht fällt leichter als letztes Jahr
Sehr gut :Y:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:32
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Unsinn liest man immer und überall - die Reaktionen darauf sind entscheidend^
Tja manchmal kann man nicht mehr die Ruhe bewahren.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sehr gut
Nun der Konsum ist ja eh rückläufig


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja manchmal kann man nicht mehr die Ruhe bewahren.
Bleib cool, die rote Sahra wird schon nicht die Atlantik-Brücke zum Einsturz bringen. Sie will halt auch ihr Stück vom Kuchen, und wird sich vermutlich irgendwo zwischen 5-10% einpendeln. Dass nicht alles koscher ist, was sie erzählt, weiß ich auch, aber manches trifft eben doch nen gewissen Nerv. Du hast ja nicht unrecht mit dem, ob wir es auch alleine können. Nur müssen wir es halt lernen, sonst sind wir eben von zwei Seiten gefickt.

topic:

Kuchen hatte ich schon 3 Wochen nicht mehr. :melden:

Erwarte Lob und Beifall. ^^


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:38
@Fedaykin
Dann lass das Rauchen ☝


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann lass das Rauchen
Das ist das ganz große Ziel


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:42
Ich hab vor über 10 Jahren das Rauchen mit Kniebeugen aufgeben können.
Tatsächlich schüttet körperliche Anstrengungen die gleichen Botenstoffe aus wie Nikotin, und jedes mal als ich Suchtdruck gespürt hatte, haben 20 Kniebeugen echt Wunder gewirkt.

Hat ca 1 Jahr gedauert, dann hab ich nicht mehr an Kippen gedacht .. und hatte Beine wie Baumstämme.


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:gleichen Botenstoffe aus wie Nikotin, und jedes mal als ich Suchtdruck gespürt hatte, haben 20 Kniebeugen echt Wunder gewirkt.
Interessant Methode


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:46
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Tatsächlich schüttet körperliche Anstrengungen die gleichen Botenstoffe aus wie Nikotin, und jedes mal als ich Suchtdruck gespürt hatte, haben 20 Kniebeugen echt Wunder gewirkt.
Und man nimmt nicht zu, denn Nikotin fördert ja den Stoffwechsel.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hat ca 1 Jahr gedauert, dann hab ich nicht mehr an Kippen gedacht .. und hatte Beine wie Baumstämme.
Cool :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.02.2024 um 21:46
hat echt gewirkt :Y:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

28.02.2024 um 06:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ist das so ein Hula- Hoop Reifen wo man blaue Flecken davon bekommt?
Das ist so einer, bei dem die Knöchel lädiert werden vom ständigen drauffallen ^^

Meine Karenzzeit fühlt sich auch nach zwei Wochen richtig gut an; auf der Waage sind schon 3 kg Gedetoxtes zusammengekommen. :o:
Was sich da so angesammelt hat ... ;)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

28.02.2024 um 07:12
@FlamingO
Ahhh, na dann viel Erfolg


melden