Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Mir haben die zwei Wochen krank da echt in die Karten gespieltGibs zu, das war Taktik Oo
EnyaVanBran schrieb:Wie läuft es? Ich hab heute echt zu kämpfen, am liebsten würde ich ein Schokoladenbad nehmenNun ich verzichte ja nicht auf Süßkram
Fedaykin schrieb:Das mit dem weniger Rauchen geht so im Urlaub, der Alkoholverzicht fällt leichter als letztes JahrLiest man in Politik deutlich, dass du auch den Scheiß mit machts. Nicht nur, dass deine Platte wieder hängt, du bist auch noch grantiger als sonst. :troll:
nasenstüber schrieb:Nicht nur, dass deine Platte wieder hängt, du bist auch noch grantiger als sonstDas ist dem Unsinn geschuldet den man da lesen muss
nasenstüber schrieb:Unsinn liest man immer und überall - die Reaktionen darauf sind entscheidend^Tja manchmal kann man nicht mehr die Ruhe bewahren.
Fedaykin schrieb:Tja manchmal kann man nicht mehr die Ruhe bewahren.Bleib cool, die rote Sahra wird schon nicht die Atlantik-Brücke zum Einsturz bringen. Sie will halt auch ihr Stück vom Kuchen, und wird sich vermutlich irgendwo zwischen 5-10% einpendeln. Dass nicht alles koscher ist, was sie erzählt, weiß ich auch, aber manches trifft eben doch nen gewissen Nerv. Du hast ja nicht unrecht mit dem, ob wir es auch alleine können. Nur müssen wir es halt lernen, sonst sind wir eben von zwei Seiten gefickt.
nasenstüber schrieb:gleichen Botenstoffe aus wie Nikotin, und jedes mal als ich Suchtdruck gespürt hatte, haben 20 Kniebeugen echt Wunder gewirkt.Interessant Methode
nasenstüber schrieb:Tatsächlich schüttet körperliche Anstrengungen die gleichen Botenstoffe aus wie Nikotin, und jedes mal als ich Suchtdruck gespürt hatte, haben 20 Kniebeugen echt Wunder gewirkt.Und man nimmt nicht zu, denn Nikotin fördert ja den Stoffwechsel.
nasenstüber schrieb:Hat ca 1 Jahr gedauert, dann hab ich nicht mehr an Kippen gedacht .. und hatte Beine wie Baumstämme.Cool :D
EnyaVanBran schrieb:Ist das so ein Hula- Hoop Reifen wo man blaue Flecken davon bekommt?Das ist so einer, bei dem die Knöchel lädiert werden vom ständigen drauffallen ^^