Also ich ziehe die 45 Tage durch!
:DMissMary schrieb:Meine letzten zwei dumm angefressenen Kilos sind an unmöglicher Stelle und ich habe das totale Mondgesicht bekommen. Ich spüre nun das eine Kilo weichen und mein Gesicht ist auch nicht mehr so aufgeschwemmt. Also erste kleine Erfolge .... Jetzt gehe ich ins Bett. Damit ist nun Fastentag #5 auch erledigt. Heute brav OMAD durchgehalten, wenngleich auch das Mittagessen einige Kohlenhydrate enthielt - dafür gab es "gerettetes Essen" vom Foodsharing.
Du wirst bei der Methode aufgrund der drastisch reduzierten Kcal. Zufuhr mit Sicherheit abnehmen, es fehlen ja immerhin mindestens zwei Mahlzeiten. Allerdings läufst du so auch Gefahr, deinen Stoffwechsel zu schrotten und recht schnell wieder beim Ausgangsgewicht landen plus some on top. Weil bei dem runtergefahrenen Stoffwechsel alles was darüber liegt, gnadenlos zur Zunahme führen wird. Du solltest darauf achten, ausreichend zu essen, viele Proteine und genug Ballaststoffe in Form von Gemüse, Salaten und Obst, hochwertigee Fette, Nüsse....und unbedingt zusätzliche Bewegung einbauen. Der Großteil des Gewichtsverlustes ist eh erstmal nur Wasser.
Jedenfalls, wenn dein Ziel der Fastenaktion am Ende wirklich Gewichtsverlust ist.
:Y: Rest gerne per PN, so du möchtest.
Ich habe ja für den Einstieg in die Fastenzeit No carb, bis auf pflanzliche für die ersten zwei Wochen gewählt um wirklich Zucker
:fuya: runterzufahren.