Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:26
@Interested
Oh ja und wenn echt schlau machen. Ich bin aber zu dem Punkt gekommen wo ich sagen kann.. iss vernünftig und verzichte nicht. Vegan ist ja auch so ein Trend geworden und da weiß man ka das es hmm nett gesagt scheiße ist. ;D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:28
@mattastic
Mit dem Trend hast du echt recht.
Bin auch für vernünftiges Essen. Bei Vegan ist mir zuviel Zeugs drin, was da nicht hingehört. Da wäre ich echt eher Vegetarier, mit echten Lebensmitteln. :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:31
@Interested
This! :kiff:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:31
@mattastic
:kiff:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:37
Vegan geht aber auch fast ohne Ersatzprodukte. Außer für Joghurt, Sahne würde ich keine Ersatzprodukte wie Fleisch, Wurst, Käse & Fisch nehmen. Da ist doch so viel komisches Zeug drin.... :{


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:39
Ich mag cleanes, echtes Essen. Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:40
@Interested
Hier ein Vitaminpill ;D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 20:50
@sommerday
Wow, das ist glaub ich wieder ne andere Methode. Die die ich gesehen hab, da wird das Auge etwa 1mm aufgeschnitten und die Linse dann unter die oberste Schicht geschoben.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 21:27
@Jule
Ich find diesen laxx ganz gut. Riecht sogar wie Lachs. Oo

Ich empfehle den veganen Fleischsalat. Der war mega.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 21:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find diesen laxx ganz gut. Riecht sogar wie Lachs. Oo
Ja, aber nicht in Sushi :| :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 07:32
Tag 4

Frohes Fasten weiterhin :D

WE ist mir immer schon schwer gefallen, weil ich da einfach mehr Zeit hab und ich da sonst immer nasche :nerv:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 12:50
Heute wirds fies...meine Mutter hat uns zum Essen in ein Schnitzelrestaurant eingeladen :| :D


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 13:01
Zitat von JuleJule schrieb:meine Mutter hat uns zum Essen in ein Schnitzelrestaurant eingeladen
Das ist echt gemein >.< Erzähl nachher, wir es war :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 13:13
Zitat von JuleJule schrieb:Heute wirds fies...meine Mutter hat uns zum Essen in ein Schnitzelrestaurant eingeladen :| :D
Screenshot 20230225-131201 InstagramOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 13:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist echt gemein >.< Erzähl nachher, wir es war :|
Die Kinder freuen sich schon auf ihr Schnitzel >.>
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oo
giphy


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 14:41
Zitat von JuleJule schrieb:Die Kinder freuen sich schon auf ihr Schnitzel >.>
:|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

25.02.2023 um 15:01
Zitat von JuleJule schrieb:Heute wirds fies...meine Mutter hat uns zum Essen in ein Schnitzelrestaurant eingeladen :| :D
LOL. Ich war gestern Abend auch essen - war aber richtig stolz auf mich. Bericht Tag #3. Ich habe das gestern mit dem OMAD gut durchgezogen. Allerdings war es in der Arbeit so stressig, dass ich erst um 15 Uhr heimkam - da war ich dann schon so müde, dass ich erst mal ein Mittagschläfen gehalten habe. Ich habe gestern Abend dann einen Salat und etwas Fastfood gefuttert - und viel Wasser (und ausschließlich Wasser getrunken). 2L Wasser geschafft. Yeah.

#4 - läuft bisher auch gut. Wir frühstücken immer als Familie ausgiebig miteinander, mit frischen Sachen vom Markt. Daher gab es heute Morgen zwei Dinkelbrötchen, Frischkäse, einen Apfel und ungesüßten Tee. Wenn ich keinen Zucker esse und das mistige Weißmehl weglasse, dann habe ich echt kaum Hunger - leider hatte ich diese Erkenntnis schon öfter und kann sie nicht durchziehen. Mist. Aber gut.
Heute schon 1L Wasser getrunken, was für mich echt gut ist - und ca. 300ml Tee.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

26.02.2023 um 08:14
Tag 5

Läuft :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

26.02.2023 um 08:31
@EnyaVanBran
Da gibts unterschiedliche Methoden. Bei meiner war es möglich, auch die Hornhautverkrümmung auf einem Auge etwas zu korrigieren.

Tag 5
Trotz Hochzeitstag und einer Geburtstagseinladung blieb ich "trocken". Der Schweinehund lässt sich nicht sooo leicht verscheuchen... .


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

26.02.2023 um 08:35
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Trotz Hochzeitstag und einer Geburtstagseinladung blieb ich "trocken". Der Schweinehund lässt sich nicht sooo leicht verscheuchen... .
Super.
Ich wurde zum Glück noch nicht wirklich geprüft bisher :D


melden