Interested schrieb: Feta überbacken, statt Brot einfach ein paar Blätter Romana Salat
Das möchte ich auch probieren - hast du ein Rezept? Sieht toll aus.
EnyaVanBran schrieb:Ja, hab ich auch mal. Wobei ich Kartoffeln nicht dazu gezählt hab. Im Grunde also nur Mehl und Zucker.
Das mache ich auch, aber nicht so superstreng. Was ich streng durchziehe ist OMAD.
Jule schrieb:Falls jemand was Herzhaftes aufs Brot braucht....kann ich nur empfehlen. Super lecker :lv:
Sieht gut aus - ist das von DM?
EnyaVanBran schrieb:Tag 8, viel Arbeit und alles nervt. Heute fehlt mit der Zucker zum ersten Mal. Aber ich muss gleich noch mal los zur Arbeit, also hab ich eh keine Zeit, drüber nachzudenken :)
Ich hatte gestern Probleme zu trinken - ich weiß nicht, woran das liegt, ich habe Tage, da muss ich jeden Schluck runterquälen. Da war ich echt versucht, eine Cola light in mich reinzuschüttten ... aber ich will ja OMAD (einigermaßen gesund) + nur Wasser und Tee durchziehen.
Heute Abend bin ich auch fast schwach geworden - mein Sohn hat Pesto selbst gemacht und Spaghetti gekocht - das liebe ich sonst.
KFB schrieb:Ja, muss ja :|
Brav!
Gestern war ich zu müde zum Schreiben, habe die 2l deutlich unterschritten beim Trinken, aber dafür hat das OMAD geklappt (hatte so Stress, hätte gar keine Zeit zum Essen gehabt).
Tag #8 - hat gut geklappt - gerade riesig Stress in der Arbeit. Heute Morgen hatte ich mal kurz richtig Hunger, das hat sich dann gelegt.
Ich habe noch ein paar Schluck Wasser, dann hat es heute auch wieder mit den 2L geklappt. Yeah. -1,5kg hatte ich heute auch auf der Waage und mein Gesicht ist nicht mehr so aufgedunsen.
Ich habe auch mehr Energie ... also: Es läuft gut. Die Frage: Wie lange (ich hatte ja schon Abende, wo ich unendlich Mist gefuttert habe). Aber wir schauen nach vorne ....