Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 21:50
@KFB
Bücher über Vögel hab ich leider nicht :| Aber du kannst dich in meine Küche setzen und den Vögeln beim streiten an den Futterspendern zusehen :D


melden
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 21:54
@KFB
Dann wird es Zeit für ein neues ☝


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 21:55
@EnyaVanBran
Nein ☝️


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 21:56
@KFB
Was liest du dann? Also wenn....


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 21:58
Btw... mein Verlangen mach Zucker hat sich wieder verflüchtigt :)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 22:00
@EnyaVanBran
Nix eigentlich
Bisschen was über Medizin und Historie, Kram über Rechtsmedizin und Juristerei
SpoilerDie Kombination aus beidem "Gerichtsmedizin unterm Hakenkreuz" ist sehr interessant aber liest sich etwas mühsam, stellenweise muss man sich ein bisschen durchbeißen
Bisschen was über Sprache, Open, Fusel, Preussen
Monty Python Buch steht hier auch rum
Joa, so Kram halt 🤷‍♂️


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 22:01
@KFB
:|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 22:02
@EnyaVanBran
🤷‍♂️


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 22:49
Zitat von InterestedInterested schrieb: Feta überbacken, statt Brot einfach ein paar Blätter Romana Salat
Das möchte ich auch probieren - hast du ein Rezept? Sieht toll aus.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja, hab ich auch mal. Wobei ich Kartoffeln nicht dazu gezählt hab. Im Grunde also nur Mehl und Zucker.
Das mache ich auch, aber nicht so superstreng. Was ich streng durchziehe ist OMAD.
Zitat von JuleJule schrieb:Falls jemand was Herzhaftes aufs Brot braucht....kann ich nur empfehlen. Super lecker :lv:
Sieht gut aus - ist das von DM?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Tag 8, viel Arbeit und alles nervt. Heute fehlt mit der Zucker zum ersten Mal. Aber ich muss gleich noch mal los zur Arbeit, also hab ich eh keine Zeit, drüber nachzudenken :)
Ich hatte gestern Probleme zu trinken - ich weiß nicht, woran das liegt, ich habe Tage, da muss ich jeden Schluck runterquälen. Da war ich echt versucht, eine Cola light in mich reinzuschüttten ... aber ich will ja OMAD (einigermaßen gesund) + nur Wasser und Tee durchziehen.

Heute Abend bin ich auch fast schwach geworden - mein Sohn hat Pesto selbst gemacht und Spaghetti gekocht - das liebe ich sonst.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, muss ja :|
Brav!


Gestern war ich zu müde zum Schreiben, habe die 2l deutlich unterschritten beim Trinken, aber dafür hat das OMAD geklappt (hatte so Stress, hätte gar keine Zeit zum Essen gehabt).

Tag #8 - hat gut geklappt - gerade riesig Stress in der Arbeit. Heute Morgen hatte ich mal kurz richtig Hunger, das hat sich dann gelegt.
Ich habe noch ein paar Schluck Wasser, dann hat es heute auch wieder mit den 2L geklappt. Yeah. -1,5kg hatte ich heute auch auf der Waage und mein Gesicht ist nicht mehr so aufgedunsen.

Ich habe auch mehr Energie ... also: Es läuft gut. Die Frage: Wie lange (ich hatte ja schon Abende, wo ich unendlich Mist gefuttert habe). Aber wir schauen nach vorne ....


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.03.2023 um 22:50
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Brav!
🙄
Danke, ich bin kein Hund


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 07:02
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Sieht gut aus - ist das von DM?
Gibts beim DM und hab ich auch beim Edeka gesehen


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 07:07
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich hatte gestern Probleme zu trinken
Oha, da ist aber Schluss mit Lustig, trinken muss man ausreichend.
Zitat von KFBKFB schrieb:Danke, ich bin kein Hund
Dann hätte sie feeein gesagt :troll:

Tag 9 und es erwartet mich nur lauter Mist, bin gespannt, wie das heute wieder wird :shot:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 12:30
Gerade freu ich mich. Ich bin krank und kriege kochen heute nicht auf die Reihe und hab veganes Sushi bestellt. Mein Sohn liebt das auch *.* normalerweise esse ich immer das mit Thunfisch und lachs und mein Kind das mit Gurke. Diesmal hab ich halt verschiedene mit Gemüse bestellt. Es macht mir nichts aus, dass kein Tier drin ist und ich freu mich *.*


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 16:13
Zitat von KFBKFB schrieb:🙄
Danke, ich bin kein Hund
Das war nicht ironisch gemeint. Super, dass du das geschafft hast!
Zitat von JuleJule schrieb:Gibts beim DM und hab ich auch beim Edeka gesehen
Setze ich gleich auf meine Einkaufsliste.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oha, da ist aber Schluss mit Lustig, trinken muss man ausreichend.
Ja, ich weiß nicht, warum ich da so Probleme habe. Ich habe mir 2l als Ziel gesetzt - nur Wasser. Ich trinke oft so viel Mist, Cola light, etc. obwohl ich weiß, dass es völlig ungesund ist.


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 16:39
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Das war nicht ironisch gemeint. Super, dass du das geschafft hast!
Hab ich so nicht aufgefasst, alles gut 👍


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 17:04
20230302 162830Original anzeigen (0,7 MB)


Knobiletten, gebr. Aubergine, Pimientos de padron, Chili-Tomatensalsa, Joghurt dip :lv:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 17:23
@Interested
Das sieht so wahnsinnig köstlich aus.. :lv:
Ich nehme an, mit Knobiletten sind die Bouletten gemeint?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 17:58
@Kältezeit
Danke Dir :kiss:

Ja genau, ordentlich Knoblauch dran. Das in Verbindung mit den scharfen Tomaten, die der Joghurt gut abfedert....lecker! :D
Jetzt muss nur noch die Kulisse stimmen, Sommer, Sonne, Meer - dann wär's perfekt. :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.03.2023 um 18:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sommer, Sonne, Meer
ayih4qogh2a51Original anzeigen (0,5 MB)


melden