Der gemeinsam Fasten Thread
02.03.2023 um 18:05:D :D
MissMary schrieb:Ich trinke oft so viel Mist, Cola light, etc. obwohl ich weiß, dass es völlig ungesund ist.Hast du schon mal versucht es auf ein Glas am Tag zu reduzieren? Mehr als Genuss, nicht gegen den Durst.
EnyaVanBran schrieb: Hast du schon mal versucht es auf ein Glas am Tag zu reduzieren? Mehr als Genuss, nicht gegen den Durst.Ich hatte mir vor die Fastenzeit vorgenommen, es drastisch zu reduzieren. Mein Problem ist, dass ich total ungern Wasser trinke. Oft trinke ich dann Schorle - durch den Zucker bekomme ich dann Hunger, dann ist er da, der Teufelskreis. Ich habe nun 8 Tage lang brav Wasser runtergewürgt. Ich habe mir ein 0,5l Glas besorgt und trinke es 3 - 4x am Tag auf Ex. Heute ging das nicht. Ich habe heute Abend dann zu 0,5l Cola light gegriffen. Argh. Mich ärgert es, aber das Wasser hat mich gewürgt. Ich weiß nicht, warum ich da so ein Problem habe.
MissMary schrieb:Mein Problem ist, dass ich total ungern Wasser trinke.Und wenn du Zitrone rein machst? Das mag ich total gerne. Vielleicht geht es dann ja besser.
KFB schrieb:Sind wir jetzt alle fertig mit fasten?:|
Eya schrieb:Ich mache es nicht wegen dem Glauben, sondern einfach um meinem Körper eine Art "Kur" zu verpassen.So wie alle hier :D Willkommen im Fastenclub :D
MissMary schrieb:Mein Problem ist, dass ich total ungern Wasser trinke. Oft trinke ich dann Schorle - durch den Zucker bekomme ich dann Hunger, dann ist er da, der Teufelskreis.Was ist mit Tee?
Eya schrieb:Die letzte Woche wird dann noch etwas extremer, denn da verzichte ich auch noch auf pflanzliche Öle/Fette.Das finde ich persönlich nicht ganz so empfehlenswert, da viele Vitamine fettlöslich sind und so erst vom Körper aufgenommen werden können. ^^ Übertreib es nicht. :|
Interested schrieb:Bonjour :troll:Die Kamera ist falsch eingestellt, die muss in den Selefiemodus, so sieht man ja nichts. Oo
Pony2.4 schrieb:Warum steht da hinter dem Apfelmus extra "vegan"?Vermutlich heißt das, dass die Äpfel wurm- und insektenfrei waren...