Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Ich mach mir jetzt vegane Bolognese :)Die wird ganz bestimmt so toll schmecken wie richtige Bolognese oder Hackfleisch-Blätterteig Strudel..... :|
Bundeskanzleri schrieb:Das nicht ermordete Schwein freut sich ☝️Wenn sie jetzt in den Supermarkt rennt und frisches Hack holt, dann ändert und rettet das doch nichts..... :ask:
Bundeskanzleri schrieb:@RattensohnNein, eine Portion Hackfleisch weniger aus der Fleischtheke bringt doch gar nichts. Im Gegenteil, im schlimmsten Fall bleibt genau die nicht gekaufte Portion liegen und wandert in den Müll. Dann hat das Schwein dieses Fleisch für umsonst hergegeben, wie verschwenderisch und unethisch...... Óò
Das bezog sich auf ihren Verzicht.
Natürlich rettet das auch nicht direkt und konkret ein Schweineleben, aber zeitversetzt schon ein bisschen.
Rattensohn schrieb:. Im Gegenteil, iIm Großen gedacht, würde der Supermarkt dann weniger bestellen, weil immer was übrig bleibt.
Bundeskanzleri schrieb:Im Großen gedacht, würde der Supermarkt dann weniger bestellen, weil immer was übrig bleibt.Es geht nicht uns Große, sondern darum was @Pony2.4 betrifft. :melden:
Bundeskanzleri schrieb:Natürlich geht es darum, ohne klein kein groß :melden:Klein wird nicht zwangsläufig zu groß führen. :melden:
Interested schrieb:@RattensohnEinen Big Döner als Belohnung für diese Worte für dich! :)
Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du echt tolle Fotos raussuchst?Oo Du hast ein echt gutes Auge. :lv:
Und die gifs sind auch lustig. Ich muss fast immer lachen. :D
Ja, doch ja! Alle lieben @Rattensohn :D