EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Sport darf ich noch nicht, essen geht aktuell auch gar nicht an mich.Oh weh, gute Besserung.
Ich hoffe es wird besser, wenn ich Ende der Woche endlich wieder Sport machen kann
MissMary schrieb:Oh weh, gute Besserung.Danke. Im Prinzip alles überstanden, sind nur noch die Nachwehen :D
MissMary schrieb:Ich bin nicht mehr eingekommen und habe dann die 30kg wieder zugenommen. Ich habe Angst, dass es nun ähnlich geht.Das Gefühl kenne ich und hab damit früher auch immer gekämpft.
Jule schrieb:Bin jetzt bei -29 Kilo in den letzten 12 Monaten und hab mein Ziel erreicht.Wow, das ist echt stark, gratuliere dir! Saß schafft nicht jeder.
Alles was jetzt noch runter geht ist Bonus und das macht mir mein Leben nun verdammt leicht :D
Jule schrieb:Bin jetzt bei -29 Kilo in den letzten 12 Monaten und hab mein Ziel erreicht.Respekt, da hast du dir eine Belohnung verdient. :Y:
Jule schrieb:Ich bin bestimmt auch jetzt lecker :troll:Du frisst ja nur Biomüll, wie so ne Kuh auf der Weide....... >.>
Rattensohn schrieb:Wird Zeit, dass du wieder ein normaler Mensch wirst. :Y:Ich bin ein normaler Mensch und fühle mich sehr gut *.*
Jule schrieb:Ich bin ein normaler Mensch und fühle mich sehr gut *.*Du fühlst dich gut ohne Eis, Süßigkeiten und Fleisch? :|