Der gemeinsam Fasten Thread
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2023 um 22:28
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2023 um 22:40Der gemeinsam Fasten Thread
23.03.2023 um 22:46@EnyaVanBran nein :o ich dachte eher die seien entführt worden, oder es öffnetet sich ein Dimensionsportal. Wer weiß das schon so genau :)
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2023 um 22:47Der gemeinsam Fasten Thread
23.03.2023 um 22:48
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2023 um 22:50Der gemeinsam Fasten Thread
23.03.2023 um 23:02joleen schrieb: Ich finde, die letzten Tage ziehen sich extrem. Ganz ehrlich? Ich habe sowas von keinen Bock mehr. Ich will endlich mit @Rattensohn den Kinderschokoladen-Hasen essen. :|Kann ich verstehen - ich hatte am Dienstag einen Hänger. Ich habe bisher konsequent OMAD gemacht, hatte aber am Montagabend schon Megahunger und daher Dienstagabend was gegessen - gar nicht so übermäßig viel. Aber: Mittwoch ist mein Wiegetag und mein viertes Kilo, das sich bereits verabschiedetet hatte, war dann plötzlich wieder da. Das war ziemlich frustig. Auch heute Morgen: Es ist wieder da.
Allerdings ist es so, dass ich gerade bei einem Gewicht bin, das ich sehr lange hatte. Ich will gerne -5kg drunter (gerne auch mehr, aber -5kg) wäre super ... aber ich habe so den Eindruck, dass mein Körper solche Gewichtsmarken sehr ungern über- oder unterschreitet. Also nehme ich nun das 4. Kilo halt nochmal ab.
Gleichzeitig hatte ich plötzlich wieder Probleme mit dem Wasser - die letzten Woche konnte ich dann plötzlich problemlos 2l am Tag trinken, die letzten Tage habe ich mit Mühe 1,3 oder 1,4l runter bekommen. Heute war es 1l Wasser und 0,5l Cola light (die will ich ja auch aufgeben).
Pony2.4 schrieb:Ich hab gestern einmal gefailed. Es wurde an der Arbeit gegrillt. Gegrilltes hab ich zwar nicht gegessen aber Baguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter. Ansonsten war ich sehr konsequent. Ich denke, dass ich auch nach Ostern nur noch wenig tierische Produkte essen werde und vermutlich gar kein Fleisch. Ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach. Nach Butter und Parmesankäse schon. :|Wie gesagt: War bei mir am Dienstag so.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2023 um 07:44Der gemeinsam Fasten Thread
24.03.2023 um 07:51MissMary schrieb:. Aber: Mittwoch ist mein Wiegetag und mein viertes Kilo, das sich bereits verabschiedetet hatte, war dann plötzlich wieder da. Das war ziemlich frustig. Auch heute Morgen: Es ist wieder da.Quatsch mit Soße! :D
Rattensohn schrieb:Alle lieben @Rattensohn :melden:Quatsch mit....
Stimmt :ok:
:D
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2023 um 08:38MissMary schrieb:Mittwoch ist mein Wiegetag und mein viertes Kilo, das sich bereits verabschiedetet hatte, war dann plötzlich wieder da. Das war ziemlich frustig. Auch heute Morgen: Es ist wieder daNimm deine Waage und sperr sie weg. Ehrlich, das klingt alles nach totalem Stress.
Iss einfach von deinen üblichen Rationen ein bisschen weniger und geh Abends noch eine Runde spazieren. Wenn du das durchziehst und beibehältst, wirst du nicht nur abnehmen, sondern das Gewicht auch halten können.
Und wenn du dein Cola so sehr liebst, dann trinke hin und wieder eines. Alle paar Tage mal ist das ja net so schlimm.
24.03.2023 um 09:53@Interested
Ok😤
Anfall ist vorbei... .
Hin und wieder treten eben diese Gelüste auf. Zwischendurch geht's dann ganz gut.
Ok😤
Anfall ist vorbei... .
Hin und wieder treten eben diese Gelüste auf. Zwischendurch geht's dann ganz gut.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2023 um 12:31KFB schrieb:Cola ist bei euch NeutrumJapp.
sommerday schrieb:Hin und wieder treten eben diese Gelüste auf.Wem sagst du das :|
24.03.2023 um 14:02Vorhin war ich in einem Schnellrestaurant
Ich hätte eine Gulagbulette zwischen Schaumstoffdeckeln mit Analogkäse bestellen können aber ich blieb standhaft ☝️
Ich hätte eine Gulagbulette zwischen Schaumstoffdeckeln mit Analogkäse bestellen können aber ich blieb standhaft ☝️
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.03.2023 um 22:28KFB schrieb:Ich hätte eine Gulagbulette zwischen Schaumstoffdeckeln mit Analogkäse bestellen können aber ich blieb standhaftIrgendwie werde ich mir jetzt immer diese Worte in Erinnerung führen, wenn ich mal Lust auf Futter vom Schachtelwirten zur goldenen Möwe hab Oo dann vergeht das schnell wieder :D
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen