Der gemeinsam Fasten Thread
23.03.2023 um 18:36Katori schrieb:Geh wech :cry::| Ich wohne hier. :|
Rattensohn schrieb:Pfui! :{Kartoffeln sind gesund. ☝
Katori schrieb:Geh wech :cry::| Ich wohne hier. :|
Rattensohn schrieb:Pfui! :{Kartoffeln sind gesund. ☝
TatzFatal schrieb:Kartoffeln sind gesund. ☝Da gehört dann aber ein ordentliches Schnitzel dazu! :melden:
Rattensohn schrieb:Da gehört dann aber ein ordentliches Schnitzel dazu! :melden:Das doch nicht gesund und verstopft dir nur die Blutgefäße. :|
TatzFatal schrieb:Das doch nicht gesund und verstopft dir nur die Blutgefäße. :|Schnitzel schmeckt geil und noch besser als Kartoffeln sind Pommes! :melden:
Rattensohn schrieb:noch besser als Kartoffeln sind Pommes! :melden:Pommes sind Kartoffeln. :D
Katori schrieb:Was machstn da :D?Kartoffelsuppe. :D
Rattensohn schrieb:SchnitzelMit Zitrone beträufelt oder nicht :D
Katori schrieb:Mit Zitrone beträufelt oder nicht :DMit Zitrone natürlich. :melden:
Rattensohn schrieb:Pommes sind gepimpte Kartoffeln! :melden:Und schmecken wirklich gut. :lv: Trotzdem gibt es die heute nicht. :|
Rattensohn schrieb:Da gehört dann aber ein ordentliches Schnitzel daIch mag dich grade etwas, weil das Schnitzel nicht in irgendeiner Sauce schwimmt :D
EnyaVanBran schrieb:Ich mag dich grade etwas, weil das Schnitzel nicht in irgendeiner Sauce schwimmt :DHat hierzulande auch einen Seltenheitswert :D