Der gemeinsam Fasten Thread
melden
um 14:15Ich mache dieses Jahr nicht mit..
melden
melden
um 14:22ich will versuchen weniger zu fluchen und mich aufzuregen und dafür mehr dankbar sein für das, was ich habe.EnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
um 15:26Ich bin dabei.
Kein Alkohol, kein Zucker/Süsskram,kein Weizen. Irgendwie war ich letztes Jahr deutlich motivierter, aber das wird jetzt durchgezogen!
Ich habe im vergangenen Jahr gemerkt, dass es mir wirklich gut getan hat und wollte eigentlich den Konsum dieser Dinge weiter sehr einschränken.
Dann kam der Sommer mit Biergarten, Grillrunden, Eisdielen usw.
Ich wünsche euch einen guten Start, viel Durchhaltevermögen und freue mich auf regen Austausch!
Liebe Grüße
Kein Alkohol, kein Zucker/Süsskram,kein Weizen. Irgendwie war ich letztes Jahr deutlich motivierter, aber das wird jetzt durchgezogen!
Ich habe im vergangenen Jahr gemerkt, dass es mir wirklich gut getan hat und wollte eigentlich den Konsum dieser Dinge weiter sehr einschränken.
Dann kam der Sommer mit Biergarten, Grillrunden, Eisdielen usw.
Ich wünsche euch einen guten Start, viel Durchhaltevermögen und freue mich auf regen Austausch!
Liebe Grüße
um 16:15Ich werde weitgehend auf Süßigkeiten verzichten und Intervallfasten. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, deshalb bleibt auch nur das übrig. :DEnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 16:19
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 17:39Da ich momentan Gastritis geschädigt bin, verzichte ich seit einigen Wochen eh schon überwiegend auf guten Kram OoEnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
Dieses Jahr keine Weizen Produkte, keinen Zucker (ausgenommen Fruchtzucker), keinen Alk und erstmal keinen Kaffee :cry:
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.452
789
Unterhaltung: Meinung von Berufs/Kraftfahrern
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 10.01.2020 von itfc
Steve-W am 09.01.2020
3