Der gemeinsam Fasten Thread
22.02.2023 um 09:17joleen schrieb:Ich überlege gerade, das Lamm an sich, ohne den Überzug, zählt das zu Süßigkeiten? :ask:Es ist Kuchen, also ja :| Aber das ging, die habe ich unterm Tag gebacken.
joleen schrieb:Ich überlege gerade, das Lamm an sich, ohne den Überzug, zählt das zu Süßigkeiten? :ask:Es ist Kuchen, also ja :| Aber das ging, die habe ich unterm Tag gebacken.
Rattensohn schrieb:noch geiler ist aber der Knoppers Riegel.Stimmt....auch der mit Kokos *.*
EnyaVanBran schrieb:Bist du schwanger???? OoNein :|
H.W.Flieh schrieb:Nur in der Variante Vollkorndinkel ohne Zucker.
EnyaVanBran schrieb:Es ist Kuchen, also jaJa was n Mist :|
EnyaVanBran schrieb:Wir haben Tag 1. Etwas mehr Optimismus wäre tollIch suche mir Rezepte ohne Zucker. :melden:
EnyaVanBran schrieb:Das darfst du dann aber alleine essen :{Da verzichte ich aber aktuell drauf... :|
joleen schrieb:Ich suche mir Rezepte ohne Zucker.:{
H.W.Flieh schrieb:Da verzichte ich aber aktuell drauf...Auf seltsame, ekelige Gebäcke? Auf die verzichte ich möglichst das ganze Jahr :D
EnyaVanBran schrieb:Ich meine nur... diese Kombination ist schon etwas eigenartig :DWieso? Erst das Schnitzel und zum Nachtisch Snickers Oo
Jule schrieb:Stimmt....auch der mit Kokos *.*Genau, alle beide geil. *.*
Rattensohn schrieb:Genau, alle beide geil. *.*Die gibts auch mit Erdnuss :Y:
EnyaVanBran schrieb:Es sei denn, du willst Knabbergebäck machen :DKönnte ich auch, aber erst, wenn ich denke dass ich n Ausgleich benötige :D
Jule schrieb:Die gibts auch mit Erdnuss :Y:Dito. :Y:
Aber die sind bei mir nur auf Platz 3
Jule schrieb:Der absolut geilste Riegel ist der:Den habe ich ehrlich gesagt nur einmal vor längerer Zeit mal probiert. Muss ich mir nachher oder so mal holen und wieder probieren. Oo
Rattensohn schrieb:Den habe ich ehrlich gesagt nur einmal vor längerer Zeit mal probiert. Muss ich mir nachher oder so mal holen und wieder probieren. OoJa, mach mal :D