Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der gemeinsam Fasten Thread
22.03.2024 um 10:43CosmicQueen schrieb:Ja, ja, BS du kannst dir ja gerne den weißen Industriezucker rein tunIch tue mir null Zucker rein. Und wenn, dann sind das Spuren von Milchzucker im Joghurt gelegentlich oder auch mal ein bisschen in Gemüse und so.
CosmicQueen schrieb:ich bevorzuge da lieber etwas, dass mehr Vitamine und Nährstoffe hat.Nach wie vor dein Denkfehler. Zucker ist Zucker und hat nichts mit Vitaminen und Nährstoffen zu tun. Wenn du "gesund" essen willst, fällt Zucker schon mal aus. So einfache Dinge sollte man doch klar sehen können. Und wenn das heißt, dass es keinen Kuchen gibt.
CosmicQueen schrieb:Belege doch erst mal, dass Datteln genau so viele Nährstoffe haben wie Industriezucker.What? Wie gesagt: Du bist komplett auf der falschen Spur.
CosmicQueen schrieb:Du laberst wirklich Müll....Ich nehme das jetzt mal locker. Könnte ja schnell eskalieren sonst.
Aber dann kommt schon wieder der nächste Bullshit-Artikel :palm:
Datteln haben sicher beim Überlegen in der Wüste ihre Berechtigung. Aber auch nirgendwo sonst. Außer als besch***** Ausrede, Glucose und Fructose in sich hineinzustopfen.