Der gemeinsam Fasten Thread
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:50CosmicQueen schrieb:Was ein Wirbel nur wegen Datteln OoWeil du nicht gezeigt hast wie fit du bist! >.>
(Schnell noch die Chance nutzen bevor das hier in Gruppen verschwindet.... Oo)
22.03.2024 um 12:50EnyaVanBran schrieb:Und selbst wenn, wäre es außerhalb der Fastenzeit ja erlaubtGenau! Deshalb gibt es ja auch gleich an Ostersonntag Tiramisu! :melden:
22.03.2024 um 12:51Rattensohn schrieb:Weil du nicht gezeigt hast wie fit du bist! >.>Das weiß man doch, siehe Bikinibilder vom letzten Jahr! :troll:
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:52Simplizissimus schrieb:Gerne, saubere Blumenvase reicht mir:D
CosmicQueen schrieb:Deshalb gibt es ja auch gleich an Ostersonntag Tiramisu! :melden:Ich werde schon am Samstag meine Osterlämmer backen *.*
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:54Rattensohn schrieb:Schnell noch die Chance nutzen bevor das hier in Gruppen verschwindet....Der Countdown läuft... hast du schon eine Idee, was du Fasten wirst bis Ostern? Oder bleibst du lieber draußen? :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:54CosmicQueen schrieb:Das weiß man doch, siehe Bikinibilder vom letzten Jahr! :troll:Die vom letzten Jahr hast du ja nicht gezeigt und jetzt durch das Fasten bist du ja angeblich noch fitter geworden! Oo
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:54EnyaVanBran schrieb:Der Countdown läuft... hast du schon eine Idee, was du Fasten wirst bis Ostern? Oder bleibst du lieber draußen? :troll:Ich verzichte bis Ostern auf Wasser! Oo
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:55Rattensohn schrieb:Ich verzichte bis Ostern auf Wasser! OoMach Bier draus und wir sind im Geschäft :)
22.03.2024 um 12:55EnyaVanBran schrieb:Ich werde schon am Samstag meine Osterlämmer backen *.*Lecker, lecker!
Rattensohn schrieb:Die vom letzten Jahr hast du ja nicht gezeigt und jetzt durch das Fasten bist du ja angeblich noch fitter geworden! OoNatürlich. Deine Alzheimer hat das nur wieder gelöscht. ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:57CosmicQueen schrieb:Natürlich. Deine Alzheimer hat das nur wieder gelöscht. ;)Nur 50% Bikini weil noch weiße Jogginghose an.
@Rattensohn vergisst vielleicht vieles, aber sowas niemals! :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 12:57Der gemeinsam Fasten Thread
22.03.2024 um 12:58Rattensohn schrieb:Nur 50% Bikini weil noch weiße Jogginghose an.Das reicht auch für dich, sonst schnapst du mir noch über... :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 13:01CosmicQueen schrieb:Das reicht auch für dich, sonst schnapst du mir noch über... :troll:Siehste, also von wegen Bikinibilder aus dem letzten Jahr und das haben wir jetzt davon, völlig entgleist der Thread deswegen! >.>
22.03.2024 um 13:09Rattensohn schrieb:und das haben wir jetzt davon, völlig entgleist der Thread deswegen! >.>Eventuell bin ich halt auch eine Entgleisung-Queen >.>
Überall wo ich hier schreibe, gibt es Stress, das ist halt bei Allmy so.¯\_(ツ)_/¯
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 13:11CosmicQueen schrieb:Eventuell bin ich halt auch eine Entgleisung-Queen >.>Das kommt mir irgendwie vertraut vor.... :|
Überall wo ich hier schreibe, gibt es Stress, das ist halt bei Allmy so.¯\_(ツ)_/¯
Original anzeigen (0,3 MB)
22.03.2024 um 13:14EnyaVanBran schrieb:Mach was du willst, hab eben bei der VW beantragt den Thread in Gruppen verschieben zu lassenGenau.... Wir Asketen wollen unter uns bleiben :melden:
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 13:17Rattensohn schrieb:Das geht nicht..... :|Natürlich geht das :)
xsaibotx schrieb:Genau.... Wir Asketen wollen unter uns bleiben :melden:Du darfst natürlich mit :tobi:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2024 um 13:21EnyaVanBran schrieb:Natürlich geht das :)Nein, nicht wo das WE ansteht.
Aber Wasser ist kein Problem. :Y:
22.03.2024 um 13:29@Rattensohn
Du solltest dir mal n Beispiel an Tobi nehmen. Der ist nun ein besserer Mensch und dürfte mit in die Gruppe. :melden: :'D
Du solltest dir mal n Beispiel an Tobi nehmen. Der ist nun ein besserer Mensch und dürfte mit in die Gruppe. :melden: :'D