EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Wie geht es euch?Schoki und Fleisch ist kein Problem. Aber die anderen tierischen Produkte. Sich beim Kochen und in der allgemeinen Ernährung so umzustellen, nervt schon etwas.
joleen schrieb:Ich bin nun heute auch mal etwas höher in den kcalHast du mal einen groben überblick für mich, was du so isst? Sind nüsse dabei? :D
joleen schrieb:nervt schon etwas.@EnyaVanBran
gastric schrieb:Hast du mal einen groben überblick für mich, was du so isst? Sind nüsse dabei? :DDu bist doch naturwissenschaftlich gut genug geschult um zu wissen, dass wir Kalorien weder zu uns nehmen, noch verbrennen. (Wenn Leute Dampf ablassen, liegt das auch nicht an den inneren Verbrennungen - das liegt ausschließlich an der schwer verdaulichen Pflanzenkost ;) )
xsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:*.* :kiss:
xsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:Als ob @Rattensohn so blöd ist und fasten würde..... :palm:
joleen schrieb:Schoki und Fleisch ist kein Problem. Aber die anderen tierischen Produkte. Sich beim Kochen und in der allgemeinen Ernährung so umzustellen, nervt schon etwasBoa das denke ich mir. Vor allem könnte ich ohne Käse kaum überleben :cry:
xsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:ich faste nicht oO aber danke :'D
lapis_lazuli schrieb:ich faste nicht oO aber danke :'D
Rattensohn schrieb:Als ob @Rattensohn so blöd ist und fasten würde..... :palm:Ein bisschen was könntet ihr auch tun oO Ich zb verzichte auf Sprudel in meinen Selters :Y:
xsaibotx schrieb:Ein bisschen was könntet ihr auch tun oO Ich zb verzichte auf Sprudel in meinen SeltersJa ok, ich verzichte auf Biomüll in meinem Döner nachher. Oo
Nemon schrieb:Du bist doch naturwissenschaftlich gut genug geschult um zu wissen, dass wir Kalorien weder zu uns nehmen, noch verbrennen.Ich bin aber auch menschlich gut genug geschult, um auf solche spitzfindigkeiten zu verzichten und zu wissen, was gemeint ist ohne irgendwen belehren zu wollen oder zu müssen :troll: :D
EnyaVanBran schrieb:Wie geht es euch? Wir haben es fast geschafft *.*Gut soweit; ich lass den Zucker aber noch weiter weg. Nur den Schokokuchen, den brauch ich dann schon mal zwischendurch. :D
xsaibotx schrieb:Bleibt tapfer meine fastenden Brüder und Schwestern, der asketische Bruder xsaibotx ist mit euch :Y:Danke für deine unterstützenden Worte, und deine schier übermenschliche Inspiration, Bruder xsaibotx. :Y:
nasenstüber schrieb:SchokokuchenDu weißt, wann und wo :troll:
Jule schrieb:Meine Chefin hat Zimtschnecken mitgebracht.Du solltest sie verklagen :|
EnyaVanBran schrieb:Du solltest sie verklagen :|Oh Jule, ich hab vergessen dass du ja fastest. Na dann nehme ich sie wohl wieder mit..hihihihi
Jule schrieb:Oh Jule, ich hab vergessen dass du ja fastest. Na dann nehme ich sie wohl wieder mit..hihihihiIch sag ja, verklagen :|