Der gemeinsam Fasten Thread
08.03.2024 um 23:14:D :D
EnyaVanBran schrieb:Du hast dennoch keine Ahnung, warum es hier gehtAuch wenn ich dumm rüberkomme — unterschätze nie meine Intelligenz ;)
EnyaVanBran schrieb:sonst lasse ich den Thread in Gruppen verschieben.Das wäre sehr, sehr hart. 🥹 :peace:
Interested schrieb:BackentzugNaja, Backen ginge, aber eben nicht kosten. So machts dann keinen Spaß, die Belohnung bleibt ja aus. Oo :D
nasenstüber schrieb:Ich hab immer npaar Nofallbuletten in der HosentascheVordere oder hintere? ^^
FlamingO schrieb:Vordere oder hintere? ^^Hauptsächlich immer erst vorne; spart die Socken^^
FlamingO schrieb:Bitte auch scharfen Senf dazu, dude.Eh klar. :Y:
sommerday schrieb:. Da ist doch was dran, oder?Haha ja der Spruch ist super 😅 Nun jetzt ist eh wieder alles okay, war mit dem Hund beim Training, da hab ich nachher ohnehin nur Lust auf ein Bad und mein Bett 😆
Jule schrieb:Bin heute zum Essen eingeladen, in ein Schnitzelrestaurant :|oO was wirst du tun? nur Beilagen bestellen? (hab ich ja auch schon gemacht...)
Martha-Minerva schrieb:Bärlauchbrot, Bärlauchfrischkäse, Bärlauchbutter, Bärlauchpesto, Bärlauchöl und BärlauchessigOch nee, ne 🤢