Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Mache gleich QuarkhasenMache ich erst Samstag Nachmittag oder Sonntag in der Früh. Bin mit Arbeit zugeballert. :|
Martha-Minerva schrieb:Am Anfang denkt man sich immer, oh Gott da habe ich mir viel zu viel vorgenommen und ratz fatz ist es vorbei.Das stimmt. Bei mir ist es jedes Jahr so, dass ich mich dann kurz vor dem Ende gar nicht mehr so sehr auf die Dinge freue, die dann wieder erlaubt sind. Das nervt mich voll 😑
FlamingO schrieb:Schöne Osterfeiertage allen Speckis und Magerbohnen hier! :)Wünsche ich dir auch 🐰
Nemon schrieb:Bin in diesem Thread offiziell unerwünschtDu nicht, bloß deine Belehrungen :D
EnyaVanBran schrieb:Es war mir eine Ehre mit euch in den Krieg zu ziehen ☝Vielleicht erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad mal ..🙄
Die Schlacht ist nun gewonnen und wir sehen uns im nächsten Jahr zum nächsten Kampf wieder. Same Place, same Shit...
Fedaykin schrieb:Vielleicht erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad mal .7 Wochen kein Lesen und schon gar nicht posten in Politik?
EnyaVanBran schrieb:7 Wochen kein Lesen und schon gar nicht posten in Politik?Wäre ne Idee...fast so schwer wie das mit dem Rauchen
Fedaykin schrieb:Wäre ne Idee...fast so schwer wie das mit dem RauchenBeides geht nicht, da implodierst du wahrscheinlich 🙄