Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.03.2025 um 19:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Genau, darum solltet ihr alle mal vernünftige Vorher- und Nachherbilder machen, damit ihr selbst mal seht ob diese Fasterei auch tatsächlich was bringt!
Gib selber Foto (von dir und mit unvermummtem Gesicht), dann können wir vll verhandeln ☝

melden

07.03.2025 um 19:38
@EnyaVanBran
Ich faste ja nicht, außer dass ich auf alkoholfreies Bier verzichte..... Oo

1x zitiertmelden

07.03.2025 um 19:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:außer dass ich auf alkoholfreies Bier verzichte..... Oo
Auch eine Art von Fasten. Also, du fängst an mit vorher nachher Fotos :)

1x zitiertmelden

07.03.2025 um 19:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Auch eine Art von Fasten. Also, du fängst an mit vorher nachher Fotos
Nein, Ladys first, weißt du doch, also ist das fastende Weibsvolk hier erst einmal dran! :melden:

melden

08.03.2025 um 06:55
Heute muss leider ein cheating Day eingelegt werden, da heute nach der Arbeit ein Firmenfest stattfindet. >.>

melden

08.03.2025 um 07:17
Mein Mann hat gestern Achim gecheatet, der hat sich ne Salamipizza bestellt, weil er auf die Fastenzeit vergessen hat. Zitat: Moa, die mit Gemüse und Schafskäse wäre eh auch total lecker gewesen :(

:lolcry:

melden

09.03.2025 um 08:30
Guten Morgen,
wie geht's denn bei euch?
Ich habe bisher durchgehalten, aber es läuft sehr zäh und unlustig. Ich habe keine Ahnung warum, aber gerade ist jeder Tag eine Überwindung.
Letztes Jahr hatte ich zwar auch meine Gelüste, war aber motiviert und habe mich auch gut disziplinieren können.
Heuer quäle ich mich durch den Tag und denke ständig an Schokolade 😡.
Ich hoffe sehr, dass es nur Startschwierigkeiten sind und ich noch in einen flow komme.

1x zitiertmelden

09.03.2025 um 08:49
Zum Glück verzichte ich bloß auf alkoholfreies Bier und nicht auf leckere und zartschmelzende Schokolade.... :)

Screenshot 20250309 084910 BraveOriginal anzeigen (0,6 MB)

melden

09.03.2025 um 08:57
@Rattensohn

Boah ey, find ich super!
Auf alkoholfreies Bier könnte ich niemals verzichten.

melden

09.03.2025 um 09:39
@Martha-Minerva
Guten Morgen, bei mir läuft es bisher prima. Noch keine größeren Anfechtungen. Habe mich mental lange aufs Alk-Fasten vorbereitet, das hilft vielleicht. Hoffe, ich bleibe weiter diszipliniert.

@Rattensohn
Tolles Bild, Schoggi kann mich kaum locken, nicht so von der süßen Fraktion. Selten mal ein Stück Kuchen oder Torte, Schwarzwälder, Kardinalschnitte oder sowas nicht Alltägliches.

melden

09.03.2025 um 12:26
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:wie geht's denn bei euch
Frag nicht! Gestern hat irgendwo ein Nachbar gegrillt. Das hat soooooo lecker gerochen :cry:

@Rattensohn
Die Schokolade kannst du behalten, aber die Haselnüsse wären jetzt geil *.*

melden

15.03.2025 um 09:45
Cheatday Nr 1

melden

15.03.2025 um 15:09
Gestern war gemein, ich hatte gebackenen Käse während alle anderen Schnitzel und Cordon Bleu gegessen haben :|

Heute gibt's Farfalle mit Bärlauch 🥰

melden

20.03.2025 um 17:02
Hallo@

Wie geht's Euch, noch voll fokussiert? Etwas ruhig hier im Faden... .

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 17:08
@sommerday

Screenshot 20250320 170829 RedditOriginal anzeigen (0,6 MB)

melden

20.03.2025 um 17:20
@interrodings
😂😂

melden

20.03.2025 um 17:59
@interrodings
:D

melden

20.03.2025 um 18:06
@Kältezeit
@sommerday
Die piefke denken das wäre ein witz...

melden

20.03.2025 um 18:29
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Wie geht's Euch, noch voll fokussiert? Etwas ruhig hier im Faden... .
Ich habe wenig zu jammern. Das einzige Problem ist dass mir manchmal die Idee fehlt, was ich kochen könnte aber es gibt unendlich viele vegetarische Rezepte im Netz. Also alles halb so wild.

Heute gibt es noch mal Gemüselasagne 🤤

@interrodings
Oida ... 😂

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 20:50
]
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Heute gibt es noch mal Gemüselasagne
Da hatte ich auch eine vegetarische Variante wie sieht deine aus bzw was kommt da alles rein?

melden