Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.08.2023 um 14:25Es gab gerade ein fantastisches Schokoeis auf der Berggaststätte *.*
-VOLLSTRECKER- schrieb:Was ich eben ganz vergessen hatte:Blattspinat und Knobi (nicht "etwas" sondern "viel" :) * ) auch gerne. Für mich als Vegetarier ohne Fleisch das auch nicht durch ein Fleischersatzprodukt ersetzt wird.
Pizza mit Blattspinat, ein wenig klein geschnittener Kochschinken und etwas Knoblauch.
Raspelbeere schrieb:Für mich als Vegetarier ohne Fleisch das auch nicht durch ein Fleischersatzprodukt ersetzt wird.Ist völlig in Ordnung, den Kochschinken kann man Eratzlos weglassen. Wichtig sind der Spinat und Knoblauch.
Raspelbeere schrieb:Wöchentlicher Knoblauchdurchsatz liegt hier bei zwei bis vier großen Knollen bei zwei Personen.Bei uns wird Knoblauch auch gerne und reichlich ge- und verbraucht.
Raspelbeere schrieb:Da ist Knoblauch in Öl etc. noch nicht mitgerechnet.Knoblauchöl ist auch bei uns ein must have
-VOLLSTRECKER- schrieb:KnoblauchölWieviel Knobi ist denn da drin 😂?
Alienpe. schrieb:darf ich fragen,Mimst du jetzt Smittifuchsi? :D
aus was diese lecker ausschauenden pizzabrötchen bestehen?
Alienpe. schrieb:darf ich fragen,
aus was diese lecker ausschauenden pizzabrötchen bestehen?
Interested schrieb:Käse und Tomaten würde ich sagen:D ja, fast. Tomate, Knoblauch, Reibekäse, Sahne, Salz und Pfeffer
Sleepingtime schrieb:Fürs schlechte Gewissen gab es noch einen Salat dazu :DIch glaub nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben müsstest, Sleepy :D
Interested schrieb:Mimst du jetzt Smittifuchsi?das verstehe ich gerade nicht so richtig... sorry.
Alienpe. schrieb:und der teig?Ich muss gestehen dass es keinen Teig gab :| ich hab einfach ein Baguette in Scheiben geschnitten und das Zeug mit einem Löffel drauf verteilt und dann in den Backofen geschoben :)
machst du den selber?