Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.08.2023 um 13:28Haldir schrieb:OwcarbIch schenke dir ein L... :D
Das sieht komisch aus, aber ich würde trotzdem probieren... :Y:
Haldir schrieb:OwcarbIch schenke dir ein L... :D
Ahasver schrieb:Ich schenke dir ein L... :D:D
Haldir schrieb:Man sollte aber Feta und Oliven mögen 😉Die Oliven würde ich auslassen aber sonst sieht das echt gut aus
Haldir schrieb:schmeckt total gutMuss ich dir glauben... Zucchini und Oliven ist eigentlich nicht so wirklich meins, aber ich kann mir vorstellen das es trotzdem schmeckt... Ich gebe sowas dann immer die Chance, mich zu überzeugen... :Y:
EnyaVanBran schrieb:Piccata Milanes -das klingt toll. Auch der Tipp mit der Tomatensauce mit dem Rosmarin drin
hessenBoa schrieb:Selbstgemachte Frühlingsrollen mit selbstgemachter Sweet-Chilli-SauceOh an Frühlingsrollen hab ich mich noch nicht rangentraut. Das sieht toll aus :)
Ahasver schrieb:überzeugenIch probiere sowas auch immer gern mal aus. Ist zusammen dann wieder ein ganz eigener Geschmack. Aber sowas geht natürlich auch mit Lachs, Pilzen. Wie man mag.
Haldir schrieb:Auch der Tipp mit der Tomatensauce mit dem Rosmarin drinIch hab einen Stock, der eigentlich schon ein Baum ist Im Glashäuschen. Bei mir gibt es das ganze Jahr frischen Rosmarin 🥰
EnyaVanBran schrieb:Ich hab einen Stock, der eigentlich schon ein Baum ist Im GlashäuschenIch hab den schonmal hier irgendwo gesehen. Das ist ein Traum. echt :)
Haldir schrieb:Ist zusammen dann wieder ein ganz eigener GeschmackThis... :melden:
Haldir schrieb:Spargel:{
Stumpf schrieb:Kann man sicher auch vegan zubereitenAchso. Den Feta kann man auf jeden Fall durch ein veganes Produkt ersetzen..wie das mit den Eiern ist, weiss ich nicht. Da kenne ich mich nicht so gut aus.