Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.08.2023 um 13:28Ich schenke dir ein L... :DHaldir schrieb:Owcarb
Das sieht komisch aus, aber ich würde trotzdem probieren... :Y:
Ich schenke dir ein L... :DHaldir schrieb:Owcarb
:DAhasver schrieb:Ich schenke dir ein L... :D
Die Oliven würde ich auslassen aber sonst sieht das echt gut ausHaldir schrieb:Man sollte aber Feta und Oliven mögen 😉
Muss ich dir glauben... Zucchini und Oliven ist eigentlich nicht so wirklich meins, aber ich kann mir vorstellen das es trotzdem schmeckt... Ich gebe sowas dann immer die Chance, mich zu überzeugen... :Y:Haldir schrieb:schmeckt total gut
das klingt toll. Auch der Tipp mit der Tomatensauce mit dem Rosmarin drinEnyaVanBran schrieb:Piccata Milanes -
Oh an Frühlingsrollen hab ich mich noch nicht rangentraut. Das sieht toll aus :)hessenBoa schrieb:Selbstgemachte Frühlingsrollen mit selbstgemachter Sweet-Chilli-Sauce
Ich probiere sowas auch immer gern mal aus. Ist zusammen dann wieder ein ganz eigener Geschmack. Aber sowas geht natürlich auch mit Lachs, Pilzen. Wie man mag.Ahasver schrieb:überzeugen
Ich hab einen Stock, der eigentlich schon ein Baum ist Im Glashäuschen. Bei mir gibt es das ganze Jahr frischen Rosmarin 🥰Haldir schrieb:Auch der Tipp mit der Tomatensauce mit dem Rosmarin drin
Ich hab den schonmal hier irgendwo gesehen. Das ist ein Traum. echt :)EnyaVanBran schrieb:Ich hab einen Stock, der eigentlich schon ein Baum ist Im Glashäuschen
This... :melden:Haldir schrieb:Ist zusammen dann wieder ein ganz eigener Geschmack
:{Haldir schrieb:Spargel
Achso. Den Feta kann man auf jeden Fall durch ein veganes Produkt ersetzen..wie das mit den Eiern ist, weiss ich nicht. Da kenne ich mich nicht so gut aus.Stumpf schrieb:Kann man sicher auch vegan zubereiten