Interested schrieb:What? Das ist doch das Interessante, dass hier jeder seine Version von einem Gericht macht und posted und für andere als Anregung dient. :D Und zu den Portionsgrößen - die sind doch auch bei jedem individuell. Ich z.B. finde den Teller völlig ausreichend und verstehe den Vergleich von Löffel zu Petersilie und Teller gar nicht. Was meinst du denn damit? Oo Es muss doch jede/r selbst wissen, wieviel er auf seinen Teller schaufelt oder überhaupt essen kann.
Das war niemals als Angriff gemeint - sondern als Lob! Dass es so lecker aussieht dass ich hoffe davon gab's noch mehr
:) Andere schreiben hier z.B. dass sie etwas abbekommen oder vorbeikommen möchten was ja auch nicht so zu verstehen ist dass jemand die Adresse erfrägt und um Essen bettelt, sondern als Kompliment.
(Die Größe hatte ich im Vergleich Teller zu Löffel und unter Kenntnis typischer Petersilienblattgrößen abgeschätzt und lag richtig: Es gab nicht nur einen Teller voll sondern mehr.)
Riesenportionen esse ich selbst übrigens nicht - ich bin 1,58 m groß und sehr dünn, meine Portionsgröße ist nicht im XXL-Schnitzel-Bereich zu finden.
Kurz und gut: Nichts an meinem Posting war negativ gemeint.
Interested schrieb:What? Das ist doch das Interessante, dass hier jeder seine Version von einem Gericht macht und posted und für andere als Anregung dient. :D
Exakt das habe ich gemacht: Ich habe die Anregung gegeben, dass man statt Petersilie einmal Koriandergrün ausprobieren könnte.