Frau.N.Zimmer schrieb:Google doch einfach, bevor du klugscheisst. In Labskaus ist weder Blutwurst noch Sauerkraut. Das war auch kein regionales Gericht, sondern der Haltbarkeit, der Zutaten geschuldet
Ich weiß was Labskaus ist (meine eine Oma hat den sogar öfter gemacht) und hätte mich ansonsten selbstständig informiert.
Nirgendwo habe ich behauptet dass Blutwurst und Sauerkraut eine Zutat von Labskaus wäre. Nochmals, ich bezog mich auf dein Posting:
Frau.N.Zimmer schrieb:Labskaus mit Blutwurst und Sauerkraut
Ich schrieb lediglich dass es Regionen gibt in denen man keinen Labskaus isst sondern in manchen Regionen Blutwurst und Sauerkraut (kein Labskaus) gegessen wird.
Wo man in einem meiner Postings finden könne dass ich behauptet hätte in Labskaus sei Blutwurst und Sauerkraut? Ich weiß es nicht.
(Irgendwie kommt es mir öfter so vor als würden manche Leute gerne meine Postings verdrehen um dann zu behaupten ich hätte etwas Bestimmtes, das in der Tat falsch ist, geschrieben. Da ich zunächst mal so frei bin keine böse Absicht zu unterstellen: Manchmal hilft es ein Posting nochmal zu lesen wenn man in Eile war - da klärt sich öfter auf dass doch nichts Falsches geschrieben wurde.)