Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Heute mal ohne Wurst! Morgen hole ich mir vielleicht noch paar Bio Würstchen. Die kommen dann da rein. :)Na immerhin, aber schon skandalös genug auf einen Sonntag das Fleisch wegzulassen.....
Rattensohn schrieb:aber schon skandalös genug auf einen Sonntag das Fleisch wegzulassen.....Gibt's bei Euch nur sonntags Fleisch? Oo
CosmicQueen schrieb:Gibt's bei Euch nur sonntags Fleisch? OoNatürlich nicht, aber am Sonntag gibt es gerne ganz besonders tolles Fleisch. So wie heute, Rippchen! *.*
CosmicQueen schrieb:Hoffentlich mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! *.*Nee, Pommes und ein bisschen Biomüll dazu... Oo
Rattensohn schrieb:Nee, Pommes und ein bisschen Biomüll dazu... OoWäh....ekelhaf
CosmicQueen schrieb:Im Winter gehört da Kartoffelbrei und Sauerkraut dazu! :melden:Ich brauche ja eh bloß die Rippchen..... >.>
Rattensohn schrieb:.....machst du auch Rippchen? OoZu Neujahr. Traditionell Sauerkraut mit Rippchen. ;)
CosmicQueen schrieb:Zu Neujahr. Traditionell Sauerkraut mit Rippchen. ;)Wenn diese unchristlichen bunlosen Burger nicht wären, dann scheint deine Küche durchaus aushaltbar zu sein. Oo
CosmicQueen schrieb:Tz...meine Küche ist exquisit!Eine Küche die bunlose Burger zubereitet gehört nach Mordor verbannt! :melden:
Rattensohn schrieb:Eine Küche die bunlose Burger zubereitet gehört nach Mordor verbannt!Nur du gehörst da hin verbannt! :melden: