Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na immerhin, aber schon skandalös genug auf einen Sonntag das Fleisch wegzulassen.....CosmicQueen schrieb:Heute mal ohne Wurst! Morgen hole ich mir vielleicht noch paar Bio Würstchen. Die kommen dann da rein. :)
Gibt's bei Euch nur sonntags Fleisch? OoRattensohn schrieb:aber schon skandalös genug auf einen Sonntag das Fleisch wegzulassen.....
Natürlich nicht, aber am Sonntag gibt es gerne ganz besonders tolles Fleisch. So wie heute, Rippchen! *.*CosmicQueen schrieb:Gibt's bei Euch nur sonntags Fleisch? Oo
Nee, Pommes und ein bisschen Biomüll dazu... OoCosmicQueen schrieb:Hoffentlich mit Sauerkraut und Kartoffelbrei! *.*
Wäh....ekelhafRattensohn schrieb:Nee, Pommes und ein bisschen Biomüll dazu... Oo
Ich brauche ja eh bloß die Rippchen..... >.>CosmicQueen schrieb:Im Winter gehört da Kartoffelbrei und Sauerkraut dazu! :melden:
Zu Neujahr. Traditionell Sauerkraut mit Rippchen. ;)Rattensohn schrieb:.....machst du auch Rippchen? Oo
Wenn diese unchristlichen bunlosen Burger nicht wären, dann scheint deine Küche durchaus aushaltbar zu sein. OoCosmicQueen schrieb:Zu Neujahr. Traditionell Sauerkraut mit Rippchen. ;)
Eine Küche die bunlose Burger zubereitet gehört nach Mordor verbannt! :melden:CosmicQueen schrieb:Tz...meine Küche ist exquisit!
Nur du gehörst da hin verbannt! :melden:Rattensohn schrieb:Eine Küche die bunlose Burger zubereitet gehört nach Mordor verbannt!