Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.11.2023 um 19:00Rattensohn schrieb:Da sind natürlich Speckwürfel drin!Wenn du hier kein richtiges Fleischgericht postest, ist deine "Kochkunst" auch nur
für die Tonne! :troll:
Rattensohn schrieb:Da sind natürlich Speckwürfel drin!Wenn du hier kein richtiges Fleischgericht postest, ist deine "Kochkunst" auch nur
CosmicQueen schrieb:Ach, der Quatsch da, das ist doch kein richtiges kochen. :palm:Das ist die höchste Kunst der Fleischzubereitung! :melden:
gastric schrieb:Pilze braten ist jetzt auch wirklich nichts schweres.... Selbst mein Freund macht sich regelmässig angebraten champis mit Quark.Mehr kriegt die DoofRatte auch nicht hin, oder Fleisch irgendwo rein schmeißen und ewig lang rum kochen lassen. :|
Rattensohn schrieb:Jäger und Sammler!Demnächst mal ein Wildschwein jagen und dann hier posten! :lolcry:
Rattensohn schrieb:pulled PorkNur "dry" - mit Gatsche ist es wie schon mal gekaut. :{ Ich mag das Mundgefühl einfach nicht. :|
CosmicQueen schrieb:Mehr kriegt die DoofRatte auch nicht hin, oder Fleisch irgendwo rein schmeißen und ewig lang rum kochen lassen. :|Du Bauer wärst doch maßlos überfordert damit über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben..... :palm:
Rattensohn schrieb:Du Bauer wärst doch maßlos überfordert damit über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben..... :palm:
Interested schrieb:Nur "dry" - mit Gatsche ist es wie schon mal gekaut. :{ Ich mag das Mundgefühl einfach nicht. :|Das hat bisher jeder gegessen der sich sonst vor Nacken ekelt, da ist kein Gramm Fett mehr dran und stilecht gibt Coleslaw dazu. :D
Wenn ich die Wahl habe, immer ein Stück Fleisch. Wenn Pulled Pork, dann wie gesagt trocken und vermutlich am liebsten nur mit Petersilie und Zwiebeln. :'D
Rattensohn schrieb:über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben.....Jaja und in der Zwischenzeit muss Frau den Rest an Köstlichkeiten zubereiten und du Faulpelz hockst da vorm Feuer und machst bisschen Chips ins Feuer werfen. >.>
darkflame88 schrieb:Heute und morgen Kartoffelsuppe mit WürstchenDreh morgen den Teller einmal rum. Oo :D
CosmicQueen schrieb:Jaja und in der Zwischenzeit muss Frau den Rest an Köstlichkeiten zubereiten und du Faulpelz hockst da vorm Feuer und machst bisschen Chips ins Feuer werfen. >.>Da merkt man doch schon wie du keine Ahnung hast was es heißt ein Pitmaster zu sein..... :palm: