Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.11.2023 um 19:00Wenn du hier kein richtiges Fleischgericht postest, ist deine "Kochkunst" auch nurRattensohn schrieb:Da sind natürlich Speckwürfel drin!
für die Tonne! :troll:
Wenn du hier kein richtiges Fleischgericht postest, ist deine "Kochkunst" auch nurRattensohn schrieb:Da sind natürlich Speckwürfel drin!
Das ist die höchste Kunst der Fleischzubereitung! :melden:CosmicQueen schrieb:Ach, der Quatsch da, das ist doch kein richtiges kochen. :palm:
Mehr kriegt die DoofRatte auch nicht hin, oder Fleisch irgendwo rein schmeißen und ewig lang rum kochen lassen. :|gastric schrieb:Pilze braten ist jetzt auch wirklich nichts schweres.... Selbst mein Freund macht sich regelmässig angebraten champis mit Quark.
Demnächst mal ein Wildschwein jagen und dann hier posten! :lolcry:Rattensohn schrieb:Jäger und Sammler!
Nur "dry" - mit Gatsche ist es wie schon mal gekaut. :{ Ich mag das Mundgefühl einfach nicht. :|Rattensohn schrieb:pulled Pork
Du Bauer wärst doch maßlos überfordert damit über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben..... :palm:CosmicQueen schrieb:Mehr kriegt die DoofRatte auch nicht hin, oder Fleisch irgendwo rein schmeißen und ewig lang rum kochen lassen. :|
Rattensohn schrieb:Du Bauer wärst doch maßlos überfordert damit über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben..... :palm:
Das hat bisher jeder gegessen der sich sonst vor Nacken ekelt, da ist kein Gramm Fett mehr dran und stilecht gibt Coleslaw dazu. :DInterested schrieb:Nur "dry" - mit Gatsche ist es wie schon mal gekaut. :{ Ich mag das Mundgefühl einfach nicht. :|
Wenn ich die Wahl habe, immer ein Stück Fleisch. Wenn Pulled Pork, dann wie gesagt trocken und vermutlich am liebsten nur mit Petersilie und Zwiebeln. :'D
Jaja und in der Zwischenzeit muss Frau den Rest an Köstlichkeiten zubereiten und du Faulpelz hockst da vorm Feuer und machst bisschen Chips ins Feuer werfen. >.>Rattensohn schrieb:über mehrere Stunden die Temperatur des Feuers stets konstant zu halten und im richtigen Maß Holzchips zum smoken hinzuzugeben.....
Dreh morgen den Teller einmal rum. Oo :Ddarkflame88 schrieb:Heute und morgen Kartoffelsuppe mit Würstchen
Da merkt man doch schon wie du keine Ahnung hast was es heißt ein Pitmaster zu sein..... :palm:CosmicQueen schrieb:Jaja und in der Zwischenzeit muss Frau den Rest an Köstlichkeiten zubereiten und du Faulpelz hockst da vorm Feuer und machst bisschen Chips ins Feuer werfen. >.>