missbueno
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das brot heißt ganz simpel saatenbrot. Findet man in fast allen supermärkten oder discountern. Rezepte dafür gibt es in unzähligen varianten im netz zu finden je nachdem, welche körner du favorisierst.Raspelbeere schrieb:Das Brot sieht super kernig aus, mag sowas - falls selbst gebacken, hast du ein Rezept?
Als bayerisches Sauerkraut an Parboiled-Reis fände ich es in der Tat nicht so klasse - als Kimchi an Basmatireis hingegen... (letzteres gibt's bei uns häufig und geht ratzfatz weg).RayWonders schrieb:ich hab mich grad für Sauerkraut an Reis entschieden - ungewöhnlich ich weiß :D
der Begriff sagt mir nichts. muss ich gleich mal nachschlagen.. dankeRaspelbeere schrieb:als Kimchi an Basmatireis hingegen
is halt das was ich da habe.. hab keine Kartoffeln gekauft gehabt..Raspelbeere schrieb:Als bayerisches Sauerkraut an Parboiled-Reis fände ich es in der Tat nicht so klasse
Geschmacklich scharf-sauer-würzig.RayWonders schrieb:der Begriff sagt mir nichts. muss ich gleich mal nachschlagen.. danke